• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches netzteil für 8800 gts

Smallsin

Anfänger/in
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Welches netzteil für 8800 gts

Hey PC-Gamer, muss euch nochmal um Hilfe bitten.

Ich habe euch ja schon mal geschrieben und gefragt, an was es liegt dass meine Graka ruckelt. (link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3095&tid=7293650&x=22)

Ihr habt gesagt, es liegt am Netzteil

Jetzt habe ich zwei zur Auswahl

http://www.aerocool.com.tw/psu/horsepower/horsepower-feature-500w.htm
oder
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=71

Beide Angaben für die Ampere basieren auf 2 12Volt schienen.
Beim Aerocool steht bei beiden 12 Volt schienen darunter, max combined 36 Ampere

Was hat dass zu bedeuten und welches würdet Ihr nehmen???

Vielen Dank

SmallSin
 
AW: Welches netzteil für 8800 gts

zum aerocool kann ich nix sagen, aber das BeQuiet reicht bestimmt. alternativ auch ein corsair 450W http://geizhals.at/deutschland/a271399.html oder seasonic 430W: http://geizhals.at/deutschland/a258464.html
 
AW: Welches netzteil für 8800 gts

Herbboy am 25.10.2008 17:15 schrieb:
zum aerocool kann ich nix sagen, aber das BeQuiet reicht bestimmt. alternativ auch ein corsair 450W http://geizhals.at/deutschland/a271399.html oder seasonic 430W: http://geizhals.at/deutschland/a258464.html


Danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich bleibe beim Be-Quiet, is des biligste und bestimmt genauso gut.
 
Zurück