• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Motherboard kaufen?

fireluk

Stille/r Leser/in
Hi

Ich hoffe dass ich kein 1000x einen thread aufmache.
Ich möchte mir den Intel Core 2 Duo 6600 zulegen und dazu das pasende Board. Leider lese ich in vielen Foren dass es mit vielen Boards garnicht Arbeitet oder stresst.

Welches Board könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte auch noch den 2GB DDR2 800 von Geil dazu nehmen. Daher soll das Board den speicher auch nicht runtertakten sondern bei 800 bleiben.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank in vorraus

fireluk am 05.09.2006 16:30 schrieb:
Hi

doch,genau das tust du :-)
guggste hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=401&tid=5014824&x=13

p.s: wo bleiben hier eigentlich die admins...

Ich möchte auch noch den 2GB DDR2 800 von Geil dazu nehmen. Daher soll das Board den speicher auch nicht runtertakten sondern bei 800 bleiben.

huhu ich antworte trotzdem mal :)

Hab das Asus P5B mit nem 1GB DDR2 800, 4-4-4-12 von Geil jedoch erkennt das board es nur als 5300er und mit 5-5-5-15 oder so ... im Bios konnt eich ohne probleme ram auf 800 stellen aber bei den timings stellt es sich stur :/ dann bootet es net mehr :/

Hier nen bild dazu
http://www.sm4sh.it/pc.jpg

Board is aber für standart user auch vom preis her sehr gut must halt nur nen bios update machen damit der c2d richtig erkannt wird

Ach jo bisl aktiv kühlung im bereich der northb. wäre wichtig meine wird verdammt heiss, hab wakü fürn prozessor.

MfG sm4sh

Hi

Ich möchte mir den Intel Core 2 Duo 6600 zulegen und dazu das pasende Board. Leider lese ich in vielen Foren dass es mit vielen Boards garnicht Arbeitet oder stresst.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank in vorraus

gigabyte 965-dq6 keine probs mit jedem ram, unterstuetzt alle conroes. hol ich mir auch. wenn dir das zu teuer is wuerd ich das asus p5b nehmen

Zurück