• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Mobo für s939?

GreenSnake

Anfänger/in
Welches Mobo für s939?

Hey leute hab da ma ne Frage...Also ich hab ne 6600gt in pcie aber kein mb un kein prozi für so en sys.....also ich würd mia gern den s939 3200+ holn....aber was würdet ihr mir fürn mb eher empfehlen? Dfi LANParty Nf4 Ultra-D oder das MSI K8N Neo4 Platinum ?
Danke schonma für eure Antworten
Mfg Green Snake

AW: Welches Mobo für s939?

Das Dfi LANParty Nf4 Ultra-D wird letzter zeit überall recht hoch gelobt in sachen stabilität und overlockbarkeit....daher würde ich dies bevorzugen an deiner stelle

ich selber hab noch das MSI neo2 also den AGP vorgänger vom MSI K8N Neo4 Platinum, bin damit auch zufrieden weiß halt nicht wie sich das NEo4 schlägt...

Also mein Tipp: DFI LANParty NF4

AsterixXx am 10.10.2005 15:32 schrieb:
Das Dfi LANParty Nf4 Ultra-D wird letzter zeit überall recht hoch gelobt in sachen stabilität und overlockbarkeit....daher würde ich dies bevorzugen an deiner stelle

ich selber hab noch das MSI neo2 also den AGP vorgänger vom MSI K8N Neo4 Platinum, bin damit auch zufrieden weiß halt nicht wie sich das NEo4 schlägt...

Also mein Tipp: DFI LANParty NF4

Ich empfehle hier bereits seit einiger Zeit das DFI Lanparty NF4. Es ist eines der Besten 939 Boards, kostet nur ca 110€ und hat eine super Ausstattung, mit SATA II etc. Zudem bietet das Board fantastische Oc Eigenschaften. :top:

Mein Tipp: Schon wie der Vorgänger--->> DFI Lanparty NF4 :-)

Steve

PCI-e >>>> DFI Lanparty Nforce4
AGP >>>> MSI K8N Neo2 Platinum Nforce3Ultra

Zurück