• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Mainboard????

mxsch

Spiele-Novize/Novizin
Hi!!!

Ich möchte meine System ein wenig aufrüsten und brauche eine gutes MB.
ABIT AN8 SLI oder MSI K8N Neo 4 Platinum.
Welches würdet ihr nehmen und wie siehts aus mit Support bzw. Treiber und Bios Updates?
Würde mir dazu noch ne 7800GT holen.
Oder vielleicht das Asus A8N SLI Deluxe???
Bitte um Rat!!!!!!

THX!!!!

mxsch am 30.10.2005 10:33 schrieb:
Hi!!!

Welches würdet ihr nehmen und wie siehts aus mit Support bzw. Treiber und Bios Updates?
Bitte um Rat!!!!!!

THX!!!!
ich würd das asus a8n sli premium nehmen (wegen heatpipe und gutem abschneiden in den tests) ;-)

Moinz

Wenn du auf OC aus bist, dann ist das DFI Lanparty nF4 die beste Wahl für dich. Ist eines der besten 939 Mobos :top:

Hier 115€:
http://www2.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8006200/preis_DFI+Lanparty+UT+NF4+Ultra-D
;-)

ﮎ†ėעe

mxsch am 30.10.2005 10:33 schrieb:
Hi!!!

Bitte um Rat!!!!!!

THX!!!!

Hi,

ich hab das Epox 9NPA+ Ultra und bin damit sehr zufrieden! BIOS ist sehr übertaktungsfreundlich gestaltet! Steht auch in der PCGH-Bestenliste sehr weit oben. Wenn Du sowieso kein SLI-Verbund betreiben willst, reicht auch ein NForce4 Ultra Board. Kostet bei Alternate 119,- Euro...

Chat1000 am 30.10.2005 14:23 schrieb:
Moinz

Wenn du auf EXTREM OC aus bist, dann ist das DFI Lanparty nF4 die beste Wahl für dich.
;-)

Übertakten kann man quasi mit jedem 939 Mobo.

MFG ИНо.Иэ

INU-ID am 31.10.2005 08:23 schrieb:
Chat1000 am 30.10.2005 14:23 schrieb:
Moinz

Wenn du auf EXTREM OC aus bist, dann ist das DFI Lanparty nF4 die beste Wahl für dich.
;-)

Übertakten kann man quasi mit jedem 939 Mobo.

MFG ИНо.Иэ

Ja schon klar INU, bloß ist das DFI allgemein sehr zu empfehlen :top: Und bei einem Preis von 115€ einfach zu empfehlen. :top:

ﮎ†ėעe

Zurück