Morphium24
Stille/r Leser/in
Kumba Yo
"ich schau hinauf zu den sternen, doch das, was ich seh
ist nur die feuchte erde und der sarg,
er ist so kalt, er bringt mich fast um,
wenn ich nicht schon längst tot wär
doch ich fühl mich alleine, keiner ist da
was nützen mir schon die blumen, dort oben,
wenn man mich hier unten vergißt?
ich bin kein anderer mensch, seitdem ich gestorben
und begraben bin
ich bin kein anderer mensch, auch wenn ich schon jahre
völlig allein unter der erde lieg
manchmal höre ich schritte, sie sind über mir
doch sie gehen in trauer und dann werden sie schwer,
daß ich sie nicht mehr ertrag, doch ich kann mich nicht wehrn
wann hör ich endlich das lachen von nem freudigen christ?
mir schenkt man hier nur ein schluchzen
und das auch nur dann, wenn allerheiligen ist"
(c) The Wohlstandskinder
Genau so issestiefkuehlpizza am 29.06.2007 01:01 schrieb:Ich bin klar für die hier als "kitschig" abgetanen Songs, Stairway To Heaven wäre cool, wenn auch total verbraucht und über 100 Mal gefaked. Wenn, dann aber die Led Zep Version vom Earls Court, wo Jimi Page auf der 2 hälsigen Gitarre spielt. Das Original halt.
Der Traum wäre Comfortably Numb, nicht weil besonders passend, sondern weil es das wohl schönste Lied aller Zeiten ist.
Eniman am 30.06.2007 18:01 schrieb:Hehe... Einen solchen Thread kenne ich doch woher...
Sinead O'Connor - Nothing Compare 2 U
Robert Schumann - Träumerei
Guns N' Roses - Don't Cry
Ansonsten u. U.:
Led Zeppelin - Starway To Heaven
AC/DC - Highway To Hell (Nur der Anfang... Das Riff und dann aber ein anderes Lied... Als kleiner Gag. )
Lynyrd Skynyrd - Free Bird (Das wohl schönste Lied aller Zeiten... Perfektes Solo... Einfach nur PERFEKT!)
Ja, Comfortably Numb ist schon ein geniales Lied, aber da gibt's dann doch noch ein paar Songs, die besser sind. Bestes Beispiel: Free Bird!tiefkuehlpizza am 30.06.2007 18:37 schrieb:Ja, das Free Bird Solo ist der Hammer, aber hör Dir mal die beiden Soli, besonders das zweite, in Comfortably Numb an!
@WKL
Ja, das wäre ein Traum. Wäre ich doch beim Live Aid gewesen
Eniman am 30.06.2007 18:01 schrieb:Lynyrd Skynyrd - Free Bird (Das wohl schönste Lied aller Zeiten... Perfektes Solo... Einfach nur PERFEKT!)
Atrox am 16.06.2007 17:13 schrieb:jojo, is ja schon standard programm. die kapelle is doch teurer und außerdem heutzutage nicht wirklich mehr jedermans geschmackbierchen am 16.06.2007 16:32 schrieb:War schon mal jemand auf einer Beerdigung, auf der - wenn überhaupt Musik gespielt wird - nicht eine Blaskapelle spielt? Gibts sowas Modernes?
Immer diese Kiddies die sagen "meine Musik ist die beste"Eniman am 30.06.2007 19:48 schrieb:Ja, Comfortably Numb ist schon ein geniales Lied, aber da gibt's dann doch noch ein paar Songs, die besser sind. Bestes Beispiel: Free Bird!tiefkuehlpizza am 30.06.2007 18:37 schrieb:Ja, das Free Bird Solo ist der Hammer, aber hör Dir mal die beiden Soli, besonders das zweite, in Comfortably Numb an!
@WKL
Ist doch aber auch so...WiesokeinLeerzeichen am 01.07.2007 09:37 schrieb:Immer diese Kiddies die sagen "meine Musik ist die beste"Eniman am 30.06.2007 19:48 schrieb:Ja, Comfortably Numb ist schon ein geniales Lied, aber da gibt's dann doch noch ein paar Songs, die besser sind. Bestes Beispiel: Free Bird!tiefkuehlpizza am 30.06.2007 18:37 schrieb:Ja, das Free Bird Solo ist der Hammer, aber hör Dir mal die beiden Soli, besonders das zweite, in Comfortably Numb an!
@WKL
Ich bin bestimmt älter... beschließ ich jetzt einfach mal^^Eniman am 01.07.2007 13:23 schrieb:Ist doch aber auch so...WiesokeinLeerzeichen am 01.07.2007 09:37 schrieb:Immer diese Kiddies die sagen "meine Musik ist die beste"Eniman am 30.06.2007 19:48 schrieb:Ja, Comfortably Numb ist schon ein geniales Lied, aber da gibt's dann doch noch ein paar Songs, die besser sind. Bestes Beispiel: Free Bird!tiefkuehlpizza am 30.06.2007 18:37 schrieb:Ja, das Free Bird Solo ist der Hammer, aber hör Dir mal die beiden Soli, besonders das zweite, in Comfortably Numb an!
@WKL
Ne, Spaß. Gute Musik ist immer subjektiv.
(Als Kiddie kannst du mich aber eigentlich nicht mehr bezeichnen... Dafür bin ich zu alt. )
Lynyrd Skynyrd - Free Bird (live) http://youtube.com/watch?v=tsWz-Q7JYQA
Das könnte sein, kann ich aber schlecht sagen...WiesokeinLeerzeichen am 01.07.2007 13:51 schrieb:Ich bin bestimmt älter... beschließ ich jetzt einfach mal^^
Onlinestate am 16.06.2007 11:07 schrieb: