• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Lenkrad ist das beste

RoyalAce

NPC
Hallo ,

da ich mir sehr bald Race Driver Grid kaufe und ich das ohne joy pad zocken will brauch ich ein Lenkgrad das so zwischen 50-100 Euro kosten sollte und halt auch noch was aushält. Weil ich kenne mich bei den Lenkgrädern nicht so aus, also bitte posten

MFG Ace

AW: Welches Lenkgrad ist das beste

In der Preisklasse sind das Logitech Driving Force Pro und das Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro die besten Kandidaten.
Ersteres hat den Vorteil einer 900° Lenkung, letzteres ist angeblich noch etwas genauer.

olstyle am 18.06.2008 18:53 schrieb:
In der Preisklasse sind das Logitech Driving Force Pro und das Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro die besten Kandidaten.
Ersteres hat den Vorteil einer 900° Lenkung, letzteres ist angeblich noch etwas genauer.

... habe das thrustmaster (mit 3 pedalen) - sehr gut verarbeitet und `n krasser force feedback - motor drin ... wenn du die effekte auf hoch stellst, hast du gleich ein fitness-gerät zu hause ... :-D

Mittlerweile ist das Logitech Momo Force für etwa 70€ zu haben - für den Preis jetzt die klare Empfehlung in der Klasse - oder?

GorrestFump am 08.07.2008 13:13 schrieb:

Mittlerweile ist das Logitech Momo Force für etwa 70€ zu haben - für den Preis jetzt die klare Empfehlung in der Klasse - oder?
Das Momo Force war und wird nie eine Empfehlung.

Das rote Momo war toll, das Neue ist nichts Besonderes mehr.