• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches ist das brutalste PC-Spiel?

Viren

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*
 
AW: Game

Spcial am 09.03.2006 17:40 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

vielleicht fear (uncut), oder gta 3 (uncut)
Das Brutalste Spiel welches du für GEld kaufen kannst wirds in Deutschland netmal unter der Hand geben;)
 
AW: Game

butt3rkeks am 09.03.2006 17:46 schrieb:
Spcial am 09.03.2006 17:40 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

vielleicht fear (uncut), oder gta 3 (uncut)
Das Brutalste Spiel welches du für GEld kaufen kannst wirds in Deutschland netmal unter der Hand geben;)

Ich will nur mal wissen wie das heißt
 
AW: Game

Viren am 09.03.2006 17:53 schrieb:
butt3rkeks am 09.03.2006 17:46 schrieb:
Spcial am 09.03.2006 17:40 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

vielleicht fear (uncut), oder gta 3 (uncut)
Das Brutalste Spiel welches du für GEld kaufen kannst wirds in Deutschland netmal unter der Hand geben;)

Ich will nur mal wissen wie das heißt


das ist ansichtssache... moralisch? von der story-"härte"? nur was gore angeht? es gibt zB sicher irgendwelche KZ-games, die allein vom thema her schon absolute brutal sind. aber die sind dann sicher auch eher "fan"-projekte und keine professionellen games... dann gibt es wiederum games, wo du alles mögliche lebendige ab- und kleinhacken kannst, was dann aber von der stimmung her her eher langweilig wirkt, und für jemand anderen ist dann ein rein optisch mittelmäßig brutales game viel viel härter, weil die stimmung und die story angsteinflössender ist...
 
AW: Game

Herbboy am 09.03.2006 17:58 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:53 schrieb:
butt3rkeks am 09.03.2006 17:46 schrieb:
Spcial am 09.03.2006 17:40 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

vielleicht fear (uncut), oder gta 3 (uncut)
Das Brutalste Spiel welches du für GEld kaufen kannst wirds in Deutschland netmal unter der Hand geben;)

Ich will nur mal wissen wie das heißt


das ist ansichtssache... moralisch? von der story-"härte"? nur was gore angeht? es gibt zB sicher irgendwelche KZ-games, die allein vom thema her schon absolute brutal sind. aber die sind dann sicher auch eher "fan"-projekte und keine professionellen games... dann gibt es wiederum games, wo du alles mögliche lebendige ab- und kleinhacken kannst, was dann aber von der stimmung her her eher langweilig wirkt, und für jemand anderen ist dann ein rein optisch mittelmäßig brutales game viel viel härter, weil die stimmung und die story angsteinflössender ist...

FEAR soll ja ein zimliches Horrorspiel sein?
 
AW: Game

catfight
scheinbar so schlecht, dass es weh tut. na wenn das mal nicht brutal ist. *g* :-D
 
AW: Game

Viren am 09.03.2006 18:01 schrieb:
FEAR soll ja ein zimliches Horrorspiel sein?
habs zwar nicht, aber joa, schon, allerdings nicht jetzt im sinne von "es wird geschlachtet ohne ende"... es ist viel athmosphäre dabei.
 
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*

Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game. Oder die englische Fassung von BLOODRAYNE 2.
 
Xzivik am 09.03.2006 18:12 schrieb:
Ich würde mal meinen POSTAL 2. Ist ein ziemlich brutales Game.
wobei postal2 afaik nur so brutal ist, wie man es selber spielt. es lässt einem alle möglichkeiten offen, man MUSS niemandem den kopf abschlagen, um damit fußball zu spielen... dasselbe mit der katze als schalldämpfer *g*

korrigiert mich, falls ich irre :confused:
 
:B schwachsinnsthread.
wie herb schon richtig sagte gibt es verschiedene arten von brutal und verschiedene ansichten.
FEAR ist schon recht brutal aber das brutalste... mh postal soll ja recht brutal sein.
hier hat einer GTA 3 angesprochen :B bei der grafik kann nix brutal sein. :-D
die brutalsten games evAAA sind eh verboten.
reden wir also von nicht verbotenen games? ich hab keine verbotenen (aus reinem desinteresse, so sinnlose gewalt brauch ich nicht)
 
AW: Game

Viren am 09.03.2006 17:53 schrieb:
butt3rkeks am 09.03.2006 17:46 schrieb:
Spcial am 09.03.2006 17:40 schrieb:
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

vielleicht fear (uncut), oder gta 3 (uncut)
Das Brutalste Spiel welches du für GEld kaufen kannst wirds in Deutschland netmal unter der Hand geben;)

Ich will nur mal wissen wie das heißt
Hab ich doch schon gesagt. Spongebob Schwammkopf.
 
AW: Game

Soldier of Fortune 1 macht in der Originalfassung diesbezüglich auch Spaß.
Bei den ganzen älteren Games wie eben SoF oder Duke3D fand ich das ganze gore Zeugs irgendwie amüsant, es war einfach zu unecht, mehr wie ein Bud Spencer.
 
AW: Game

Das brutalste Pc game ist meiner meinung nach deutscher name "menschenjagt" :$
 
Viren am 09.03.2006 17:29 schrieb:
Hi, Leute.


Was ist das Brutalste PC Game ( auch englische Fassung)?

Killedit: Sinnvolle Topics machen uninteressante Themen noch uninteressanter. *g*


IMO Manhunt und F.E.A.R.
 
AW: Game

Ich fand Moorhunh voll Brutal ey, die armen Hühner... :| ;)
 
Kaller1986 am 12.03.2006 14:33 schrieb:
IMO Manhunt und F.E.A.R.


Bei Manhunt würde ich sagen, dass dort beide Formen von "Brutal" drin sind.
(auch wenn es imo sehr langweilig ist).


Atmosphärisch brutal finde ich z.B. die Folterzene aus MGS3 oder die Prügelszenen.
Da muss auch gar nicht so viel Gore dabei sein und trotzdem wirkt es härter. Fliegende Köpfe etc. finde ich eher belustigend.
 
Postal2 ist ziemlich brutal, aber noch brutaler ist das add-on! Postal2 Apocalypse Weekend! Man kann die leute da jetz in viele kleine stückchen hacken, mitm säbel messer oder ner sense :B
 
Zurück