Hey Leute,
ich will ja demnächst von 478 auf AM2 (kein 775) umsteigen, bitte Intel Fanatiker, bleibt heute mal ruhig.
Ich will ja AMD unterstützen, ausserdem benötige ich nicht soviel Power und will auch dementsprechend nicht sehr viel ausgeben. Das geht bei Intel schlecht.
Nun weiß ich aber nicht welches Board ich nehmen soll.
Ich habe da 3 Favoriten, alle sind von Gigabyte (produziert momentan einfach die besten Boards zu einem guten Preis).
Nr. 1: Gigabyte GA-MA69G-S3
Nr. 2: Gigabyte GA-MA69G-S3H
Frage 1: Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?
Nr. 3: Gigabyte GA-M55S-S3
Frage 2: Welches von denen ist am besten (Vor-und Nachteile)? Beide sind ca. 60-70 Euro teuer.
Ich will nicht ocen! SLI und Crossfire will ich nicht betreiben.
Die CPU wird wahrscheinlich ein X2 4400 mit 2 GB DDR2 800 CL4 und eine X1950Pro oder evtl. ne DX10 Pendant ala HD 2600XT oder 8600, das muss ich mir noch überlegen.
Dann beratet mich mal bitte. Schonmal danke im voraus.
mfg Ted88
ich will ja demnächst von 478 auf AM2 (kein 775) umsteigen, bitte Intel Fanatiker, bleibt heute mal ruhig.
Ich will ja AMD unterstützen, ausserdem benötige ich nicht soviel Power und will auch dementsprechend nicht sehr viel ausgeben. Das geht bei Intel schlecht.
Nun weiß ich aber nicht welches Board ich nehmen soll.
Ich habe da 3 Favoriten, alle sind von Gigabyte (produziert momentan einfach die besten Boards zu einem guten Preis).
Nr. 1: Gigabyte GA-MA69G-S3
Nr. 2: Gigabyte GA-MA69G-S3H
Frage 1: Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?
Nr. 3: Gigabyte GA-M55S-S3
Frage 2: Welches von denen ist am besten (Vor-und Nachteile)? Beide sind ca. 60-70 Euro teuer.
Ich will nicht ocen! SLI und Crossfire will ich nicht betreiben.
Die CPU wird wahrscheinlich ein X2 4400 mit 2 GB DDR2 800 CL4 und eine X1950Pro oder evtl. ne DX10 Pendant ala HD 2600XT oder 8600, das muss ich mir noch überlegen.
Dann beratet mich mal bitte. Schonmal danke im voraus.
mfg Ted88