Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, gute Frage... ich glaube ich liste erstmal auf:
Wir haben einmal DDR2-800 und einmal DDR2-1000.
DDR2-800 hat auf jeden Fall die besseren Latenzen. Da Programme unterschiedlich von Takt und Latenz profitieren, ist das ganze schwer zu sagen. Die Speicherchips der Module werden wahrscheinlich dieselben sein (siehe Preis). Übrigens: Die Shopbewertungen sind dieselben. Also erstmal so schwer zusagen.
Wieso müssen es 4GB sein? Welche Anwendungen sollen dadurch besser laufen? Willst du Speicher übertakten? Was hast du für Komponenten in deinem Rechner?
also, der takt bringt fast nix, insofern wäre das mit CL4 schon besser, daher isses auch teurer trotz niedrigerem takt. nachteil 1: es ist nicht klar, ob es auch mit CL4 einwandfrei laufen wird. nachteil 2: FALLS du übertakten willst, könnte der DDR1000 besser sein...
wenn dir minimale unterschiede egal sind, dann nimm einfach den billigeren.
Also ih will nur gute Leistung in Games für gutes Geld.Neulich habe ich das 800er 44412 Pärchen reingebaut aber jetzt am WE kam unter Freunden die Diskussion auf ob nun DDR2 800 oder 1000 und der aber mit höheren Timings
Also ih will nur gute Leistung in Games für gutes Geld.Neulich habe ich das 800er 44412 Pärchen reingebaut aber jetzt am WE kam unter Freunden die Diskussion auf ob nun DDR2 800 oder 1000 und der aber mit höheren Timings