BladeWND
Spiele-Enthusiast/in
klausbyte am 26.01.2008 19:27 schrieb:Ja, aber aus welchem Grund?Onlinestate am 26.01.2008 19:07 schrieb:klausbyte am 26.01.2008 18:49 schrieb:Was spricht eigentlich dagegen die Videos auf youtube zu stellen?
BladeWND am 16.01.2008 18:20 schrieb:Ich will die Videos auf jeden Fall auf meinem Server. [...]Onlinestate am 16.01.2008 18:08 schrieb:Spricht was dagegen die Videos einfach bei youtube hochzuladen und dann den embedded link bei seiner Seite einzufügen?
Hätte man zwar die Werbung von Youtube, aber dürfte das in dem Fall wohl nicht stören, oder?
[...]![]()
Muss ja nicht youtube sein, irgend ein Äquivalent würde es auch tun. Je nachdem was dir am meisten zusagt, jedenfalls ist das die einzige Chance die von dir geforderten Anforderungen umzusetzen ohne tausende von Euros für Player und Streamingserver auszugeben.
Ich mache mir aber keine Abreit damit andere daran Geld verdienen wie Youtube usw......
Gibt es da echt keine Freeware? Den normalen Mediaplayer kann man ja auch mit einer Navileiste einbleden.
Dann kann es doch nicht so schwer sein eine "vorlade" Funktion einzubauen, oder doch?

.gif)