• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Board??

gerdi80

NPC
Hallo Leute,

Wer kann mir ein gutes, schnelles Board empfehlen?
Ich schwanke momentan zwischen MSI und ASUS, wobwei das A8N 32 SLI ja nicht so der Renner sein soll?!
Möchte in nächster Zeit wegen Geldmangel noch kein SLI nutzen, aber das Board darf ruhig was kosten. :)

CPU: AMD 4000+
Grafik: 7800GTX
RAM: 2GB

Danke schon mal

MfG
Gerdi

gerdi80 am 02.02.2006 19:51 schrieb:
Hallo Leute,

Ich schwanke momentan zwischen MSI und ASUS, wobwei das A8N 32 SLI ja nicht so der Renner sein soll?!
Möchte in nächster Zeit wegen Geldmangel noch kein SLI nutzen, aber das Board darf ruhig was kosten. :)

Danke schon mal

MfG
Gerdi

bitte kein msi oder asus sondern ein schickes von DFI: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED56&

Hallo Leute,

Danke schon mal

MfG
Gerdi

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED50&source=highlight&_pid=4552&_id=11779&

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEA09&

Empfehlung für den ersten Link

Batman

PS: kauf dir doch einfach den 3700+! Das von mir vorgeschlagene Board ist bestens zum übertakten geeignet. Der 3700+ geht eigentlich immer locker auf FX 55 oder 57 Niveau. Das Geld kannst du dir auf jeden Fall sparen, wenn du übertakten möchtest.

[

bitte kein msi oder asus sondern ein schickes von DFI: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED56& [/quote]

warum nicht? ist das DFI besser?
Will nicht übertakten!

Hallo Leute,

Danke schon mal

MfG
Gerdi

HI gerdi sag mal bist du auch im Aquacomputer Forum?
kauf dir ein Board wo Abit draufsteht oder DFI dann is alles gut :top:

Nein, bin nicht im Aquacomputer Forum!
Mein Gott, ihr habt meine ganzen Pläne übern Haufen gewofen!
Ist DFI wirklich so gut und stabiel?

MfG

Gerdi

Hallo Leute,

Danke schon mal

MfG
Gerdi

Also wenn du in Zukunft auf Leistung setzen möchtes, und später auch die mögliche zweite GraKa voll ausnutzen willst, so sollte es ein 32 Lane Board sein.
MSI hat da ein sehr feines rausgebracht. MSI K8N Diamon Plus
Fast genauso gut, und unschlagbar in der Lautstärke ist das Board von ASUS. ASUS A8N32-SLI Deluxe. Dieses ist durch seine Heat-Pipe fast geräuschlos.
Und stabil sind beide Boards, sonst würden sie nicht überall Testsieger werden.

gerdi80 am 03.02.2006 14:52 schrieb:
Nein, bin nicht im Aquacomputer Forum!
Mein Gott, ihr habt meine ganzen Pläne übern Haufen gewofen!
Ist DFI wirklich so gut und stabiel?

MfG

Gerdi

wenn du nicht übertakten willst greif zum a8n-sli premium...atm mit das stabilste, bei der ausstattung hervorragenste board!! link steht schon oben glaub ich ;-)

Zurück