• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Board zum X2 6000+

Col-McCool

Anwärter/in
Hallo Leute,

will mal wieder aufrüsten und so weiter, da komm ich schon zu meinem ersten Porb! Welches Board???? Möchte AM2 mit diesm Speicher
Crosair TWIN2X2048-6400 das ganze 2x. Habe als Graka ne 2900xt und ein Bequeit 530w Netzteil. Nutze XP und Vista 64.

Wäre euch für Tipps dankbar. Habe eigentlich keine Chipsatz wunsch AMD oder Nvidia ist mir eigentlich egal. Will auch kein Crossfire nutzen.

Gruß Tim

Col-McCool am 25.06.2007 16:43 schrieb:
Hallo Leute,

will mal wieder aufrüsten und so weiter, da komm ich schon zu meinem ersten Porb! Welches Board???? Möchte AM2 mit diesm Speicher
Crosair TWIN2X2048-6400 das ganze 2x. Habe als Graka ne 2900xt und ein Bequeit 530w Netzteil. Nutze XP und Vista 64.

Wäre euch für Tipps dankbar. Habe eigentlich keine Chipsatz wunsch AMD oder Nvidia ist mir eigentlich egal. Will auch kein Crossfire nutzen.

Gruß Tim
http://www3.hardwareversand.de/8VPkaTfbgF_Co1/2/articledetail.jsp?aid=9300&agid=598
das hat ein sehr gutes P/L- verhälnis

Das macht auch schön BlinkBlink :-D

Ich denke, für deine Komponenten darfs einfach kein Billigboard sein.

Aber wenns doch billiger sein soll, guckstu hier.

Hallo,

also die hier vorgestellten boards gefallen mir alle ganz gut was ist den mit dem Asus wie sind die leistungsewert Peformece etc.? Laut PCGH ja recht gut, oder ?

Was haltet ihr von dem Speicher?

Gruß Tim

Speicher? *sabber* hätt ich selber gern :-D

Welches Asus meinst du? Das obere ist sauschnell und macht dank blauer LED's untendrunter und Display hinten einiges her =)

Das untere, naja, war als Preistipp gedacht. Aber allzuschlecht isses auch nicht. Eigentlich sind ja alle Chipsätze außer VIA und SiS schnell. Ich hab das genommen, weils n hübsches Layout hat, mit den RAM-Bänken oben quer, das erinnert an die DFi Lanparty-Bretter. (Und die warn HighEnd ;) )

HiHo,

hier findest du noch nen Test auf ComputerBase, da siehste mal wie dolle das leuchtet ;) .

Grüße

Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst, dann kannst du dir gleich ein AM2+ Board kaufen, die haben ein paar Vorteile falls man später mal auf einen Phenom X4 oder so was aufrüsten möchte.

Zurück