Patrick1986
Gelegenheitsspieler/in
Welches Board für AGP-GraKa aber Athlon 64 ?
Da ich mit meinem MoBo nur Probs habe, habe ich dran gedacht, mir n neues Board und n Prozzi zu holen.
Da ich aber so gut wie kein Geld habe, würde ich gerne noch meine GraKa weiternutzen.
Hab da an n Venice 3200+ gedacht, der ab 140€ zu haben ist, und der soll sich ja auch noch gut übertakten lassen.
Aber welches Board ?
Sollte schnell sein und auch Dual-Channel unterstützen.
AGP und PCI-E sind nicht unbedingt nötig, da ich wenn dann nächstes Jahr n komplett neuen PC holen möchte.
Also am liebsten für kleines Geld n etwas schnelleren PC.
Meinen Prozzi und mein MoBo könnte ich bei ebay sicher so für ca. 100€ verticken.
Sonst würde ich alles übernehmen.
Also, macht mal bitte Vorschläge, also MoBo und CPU, auch in Hinsicht Übertaktbarkeit und auch evtl. ne GraKa für PCI-E.
Die Sachen sollten natürlich schon schneller sein als mein jetziges System.
Board sollte auch schnell sein.
Wünsche über Wünsche
Schaut ma bitte, was zu machen is
Da ich mit meinem MoBo nur Probs habe, habe ich dran gedacht, mir n neues Board und n Prozzi zu holen.
Da ich aber so gut wie kein Geld habe, würde ich gerne noch meine GraKa weiternutzen.
Hab da an n Venice 3200+ gedacht, der ab 140€ zu haben ist, und der soll sich ja auch noch gut übertakten lassen.
Aber welches Board ?
Sollte schnell sein und auch Dual-Channel unterstützen.
AGP und PCI-E sind nicht unbedingt nötig, da ich wenn dann nächstes Jahr n komplett neuen PC holen möchte.
Also am liebsten für kleines Geld n etwas schnelleren PC.
Meinen Prozzi und mein MoBo könnte ich bei ebay sicher so für ca. 100€ verticken.
Sonst würde ich alles übernehmen.
Also, macht mal bitte Vorschläge, also MoBo und CPU, auch in Hinsicht Übertaktbarkeit und auch evtl. ne GraKa für PCI-E.
Die Sachen sollten natürlich schon schneller sein als mein jetziges System.
Board sollte auch schnell sein.
Wünsche über Wünsche
Schaut ma bitte, was zu machen is
.gif)
, vorallem weil ich so wenig wie möglich zahlen will.