• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Board eignet sich besser zum übertakten für wenig Geld?

AW: Welches Board eignet sich besser zum übertakten für wenig Geld?

Okay dann lassen wir erstmal Crossfire weg, wollte ja sowieso nich gleich 2 Grakas kaufen.
Wenn ich in nem halben bis ganzen Jahr ne 2. HD4850 für ca 100 hole komme ich bestimmt auch nur mit halber Geschwindigkeit besser weg, das werde ich dann ausrechnen ob es sich lohnt.

Aber ne Board für 200€ is im mom echt nich drin. Das hole ich mir dann lieber irgendwann später ^^

also welches soll ich nu "ohne Crossfre" nehmen? :)
 
AW: Welches Board eignet sich besser zum übertakten für wenig Geld?

p45 oder wenn du sparen willst, p43

die 45 werden definitiv bessere occ werte erreichen von de rtendenz
n p43 wird auch occ können, die grenzen werdne sicher eher erreicht werden,

pci-e bieten beide
p45 bieten öfters CF-möglichkeit für später (ist trotzdem sinnlos, du bekommst dann sicher eien einzelkarte für den preis einer weiteren 4850 plus dem verkaufswert der anderen 4850, die schneller ist als beide im cf)

bei den p45 bietet sich asus z.b. an, sehr gute werte erreicht im test ;)
 
Zurück