• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welcher RAM läuft auf Asus A8N32 Sli Deluxe wenn schon 2x Dual Channel drin ist?

dirkrs

Anfänger/in
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Welcher RAM läuft auf Asus A8N32 Sli Deluxe wenn schon 2x Dual Channel drin ist?

Hi,

möchte gerne wissen was passiert wenn ich im o.g. Motherboard wo schon je 2x 512MB im Dual-Channel laufen noch 1x 1GB nachträglich hinzusteckePraktisch 3 RAM`s 2x 512 Dual Channel und 1x 1GB einzeln?

Geht das?

oder lieber 2x 1GB im Dual Channel?

Welcher RAM läuft?

Es gab mal eine Liste von Asus zu den RAM Speicher welche laufen und welche nicht.Leider habe ich im Netz nichts gefunden?

Besten dank



Dirk
 
AW: Welcher RAM läuft auf Asus A8N32 Sli Deluxe wenn schon 2x Dual Channel drin ist?

Du brauchst jeweils zwei Module.
Wenn du auf 2GB Spekulierst, hole lieber gleich ein Kit mit zwei 1GB Modulen. Diese kannst du dann auch in einem schärfereren Timing fahren.
Bei vier Modulen wird das Timing standardmäßig langsamer eingestellt(Cas 3), damit das System stabil bleibt.
 
Zurück