• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Treiber???

G--3Unit

Anwärter/in
Hallo Leute!
Da Battlefield 2 bei mir nach einer Weile während dem Spiel immer abstürzt, dachte ich muss ich die Treiber aktualisieren! Alle Grak-Treiber hab ich schon! Nur die vom Mainboard für meinen Chipsatz noch nicht! Welchen muss ich nehmen? (Habe alle Patches von BF2 schon installiert)

GA-K8N-PRO-SLI

Könnte mir jemand den direkten Download-Link geben??? Vielen Dank im Voraus!

MFG

G--3Unit am 08.03.2006 21:13 schrieb:
Hallo Leute!
Da Battlefield 2 bei mir nach einer Weile während dem Spiel immer abstürzt, dachte ich muss ich die Treiber aktualisieren! Alle Grak-Treiber hab ich schon! Nur die vom Mainboard für meinen Chipsatz noch nicht! Welchen muss ich nehmen? (Habe alle Patches von BF2 schon installiert)

GA-K8N-PRO-SLI

Könnte mir jemand den direkten Download-Link geben??? Vielen Dank im Voraus!

MFG

scheint von gigabyte zu sen, also schau mal auf deren homepage. vermutlich ist es ein Nforce4-board, dann gehen die offiziellen plattform-treiber von nvidia für Nforce4. und mal das modell bei google eingeben, erstaunlicherweise findest du auch da treffer... ;)

Versuchs mal hier

http://tw.giga-byte.com/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1883

Zurück