• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Nvidia Treiber benutzt ihr??

blizzard1984

Anfänger/in
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich habe mir heute eine 8800 640MB Leadtek Karte gekauft.
Win xp 32 habe ich.
Ich hatte noch nie eine Nvidia Karte und von daher kenne ich mich garnicht mit den aktuellen Treibern aus.

Welche Treiberversion soll die Beste sein??


mfg Blizzi
 
Wie wärs wenn du den aktuellsten Treiber nimmst und damit einfach deine Programme bzw. Spiele, die du spielst, testest?

Bis jetzt war jeder GF8 Treiber eine Verbesserung für mich, aus diesem Grund nehm ich aktuell den 158.43'er Treiber.
 
Rabowke am 18.05.2007 12:03 schrieb:
Wie wärs wenn du den aktuellsten Treiber nimmst und damit einfach deine Programme bzw. Spiele, die du spielst, testest?

Bis jetzt war jeder GF8 Treiber eine Verbesserung für mich, aus diesem Grund nehm ich aktuell den 158.43'er Treiber.

Jupp, immer den neuesten für XP und Vista, bisher immer eine Verbesserung und keine Probleme.
 
Wo soll der unterschied zwischen den 158.22 und dem 94.24 sein?Beide müsste sehr neu sein.
 
blizzard1984 am 18.05.2007 12:39 schrieb:
Wo soll der unterschied zwischen den 158.22 und dem 94.24 sein?Beide müsste sehr neu sein.
wieso sehr neu :-o
allein an der versionsnummer siehst du doch dass da ein wenig zeit dazwischen liegt :-o
 
blizzard1984 am 18.05.2007 12:39 schrieb:
Wo soll der unterschied zwischen den 158.22 und dem 94.24 sein?Beide müsste sehr neu sein.
Das erstgenannte ist für die GF8 Reihe, der andere ist für den Rest. ;)
 
Zurück