• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

DVD:

Gran Torino
-> 10 / 10
Shooter -> 7 / 10
Star Trek Fan Collective: The Borg (Einzelwertungen mute ich euch hier nicht zu ^^) -> 9 / 10

Kino:

Terminator: Der Abspann ist die Erlösung -> 3 / 10
Star Trek -> 8 / 10

TV:

Der Rosenkrieg -> 8 / 10
The Hills have Eyes 1 & 2 -> 4 / 10
New Police Story -> 6 / 10

Regards, eX!
 
Ich hab mir erst wieder Sleepy Hollow und From Hell mit Jonny Depp angescaut. Echt tolle Filme!
Sleepy Hollow: 8.5/10
From Hell: 7,5/10
 
Mein Letztes war Gestern und zwar war es :

Sieben Leben 8.5/10 Punkte
 
The Bodyguard 4/10
Bourne Identity 7/10
Bourne Superemacy 3/10
Bourne Ultimatum 4/10
The Brave One 5/10
Resevoir Dogs 7/10
The Terminal 8/10
 
Leben des Brian: 10 / 10 :-D
Der ist genial :top:

Also:

Transformers 2: 8/10 (Ab und zu ist auch mal hirnlose Action ok, wobei da ein grober Story-Schnitzer dabei war. Aber der Soundtrack reißt einiges raus. Ich liebe Linkin Park)
Ice Age 3: 8/10
Event Horizon 9/10 (Auf Grund der Brutalität fehlt hier der 10. Punkt)
Harry Potter und der Halbblutprinz: 6/10 (Nur die sogenannten Liebesszenen waren lustig, der Rest eher mau. Ich war ihn aber wegen meinem kleinen Bruder schauen ;)).
Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs: 10/10
 
Transformers 8/10

GI Joe: Geheimakte Cobra 7.5/10 (Auch wenn der Film von den Kritikern nur so verschrien wurde, er ist eben wie Transformers reines Popkornkino mit Schwächen in der Story und Effekten. Trotzdem hat er mich gut unterhalten)

Star Trek 10/10

Disturbia 7.5/10 (Zum Ende hin schwächelnd)

21Gramm 10/10

Noch ein paar gute Werke von Hayao Miyazaki:
Das wandelnde Schloss 9,5/10
Prinzessin Mononoke 9/10
 
"Joe Jedermann" kam vorhin auf Sat1 hätte nicht gedacht das eine so gute Komödie so spät im TV kommt. Hab auch nur duch zufall hingezappt und war begeistert
 
Dune - Der Wüstenplanet

Als Film 8/10
als Buchverfilmung -2/10
 
Erinnert "entfernt" an Tokyo Gore Police. :B
habe das cover geändert, denn ich habe natürlich nicht die geschnittene version gesehen.
"Tokyo Gore Police" habe ich noch nicht gesehen, aber die filme sind auf jeden fall "verwandt". der regisseur hat in "The Machine Girl" die special effects gemacht und die filme sind vom selben studio.
 
Die Geschichte vom Brandner Kaspar 6,5/10

Ganz nette Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks aber ich denke man muss schon aus Bayern kommen um den Film etwas abgewinnen zu können. ;)
 
Dune - Der Wüstenplanet
War das die Lynch-Verfilmung oder die Fernseh-Verfilmung?
Also den Lynch Film fand ich auch gut, bis ich das Buch gelesen hatte. Seitdem kann ich den nicht ohne 1 blöden Kommentar/Szene schauen ;)



bei mir zuletzt lief:

DVD:
Family Guy presents Blue Harvest: 9/10

Kino:
Star Trek: 8/10
 
Habe mir gestern im TV „Lucky Number Slevin“ angeguckt. Anfangs dachte ich, dass dieser Film einer dieser typisch hohlen und eher humorvollen Gangster-Flicks ist, doch im Laufe der Handlung hat sich meine Fehlerwartung gewandelt. Gute Charaktere, erstaunlich verschachtelte und interessant entlarvte Handlung sowie tolle Schauspieler haben den Film wirklich sehenswert gemacht.

Persönliches Rating: 9 / 10

Regards, eX!
 
Zurück