Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Den meint er
Ich meinte die letzte Szene, wo er mit ihr im Bunker verschwindet, um sich mit ihr auf "Rabowke"-Art zu unterhalten
Den meint er
wir fallen da spontan noch John Wick und, mit ein paar Abstrichen, The Equalizer ein.
Ich meinte die letzte Szene, wo er mit ihr im Bunker verschwindet, um sich mit ihr auf "Rabowke"-Art zu unterhalten
Japp ... als er seine Mutter holen möchte und sich die Geschichte wiederholt.[...]Das ist nicht das Ende das ende ist in der bar in london doch gewesen oder ?
Hab den mit 2 Kumpels zufällig auch gestern gesehen - der war echt gut, mir war nur die Schlussphase zu kurz geraten, da hätte man ruhig etwas länger zeigen sollen, dass er im Gegensatz zu den Heimat-Phasen nach den ersten drei Einsätzen es offenbar geschafft hatte, wieder im ganz normalen Leben anzukommen war. Der Schluss kam ein wenig zu plötzlich.American Sniper.
Nach anfänglichem Verdacht auf einen typischen US-Hurra-Patriotismus, wie ihn auch ein Clint Eastwood auch mal gern ins Spiel bringt schlug der Film in eine vollkommen andere Kerbe. An 3-4 Stellen blieb mir ein Kloß im Hals hängen. Der Film ist nicht leicht verdaulich und definitiv kein Popcornkino. Aber definitiv empfehlenswert. 9/10
Pixels
Stellenweise merkt man dem Film an, dass er als kinderfreundliche Komödie konzipiert wurde, aber größtenteils wurde ich gut unterhalten.
Hab den mit 2 Kumpels zufällig auch gestern gesehen - der war echt gut, mir war nur die Schlussphase zu kurz geraten, da hätte man ruhig etwas länger zeigen sollen, dass er im Gegensatz zu den Heimat-Phasen nach den ersten drei Einsätzen es offenbar geschafft hatte, wieder im ganz normalen Leben anzukommen war. Der Schluss kam ein wenig zu plötzlich.
Und auch etwas Kritik: an sich war alles Top gemacht in Sachen Ausstattung&co, aber der Babybauch sah so was von deutlich nach Latex-Nachbildung aus, und die Babies waren oft ganz klar als "miese" Puppen zu erkennen - das fand ich dann schon komisch, dass man in den Szenen "qualiativ" etwas abfiel... ^^
Für mich 8/10 für American Sniper
Dann haben wir noch Blackhat geschaut mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth. Ich gebe 6-7/10 Punkten, ein spannender "Hacker"-Thriller, auch wenn es in einer Szene war arg lächerlich war [ich denke, dass ist kein Spoiler, wenn ich hier mal kurz Passwortklau per Phishingmail erwähne] . Grundstory: es gab einen Hackerangriff auf ein Kraftwerk in China, und man findet zwei Programme, eine Malware und einen Türöffner - letzterer stammt von Hathaway (Hemsworth), der wg. Kreditkartenbetrug in Haft sitzt. Deswegen und weil der ermittelnde Chinese zusammen mit ihm studierte will er ihn als Berater, als Belohnung würde man ihm die Haft erlassen, wenn man den Hacker findet.
Wenn dir die Filme von Sandler/James gnerell nicht gefallen, würde ich den Film an deiner Stelle eher nicht im Kino schauen; zum zuhause schauen ist er meiner Meinung nach aber durchaus geeignet.Wie siehts denn aus mit Adam Sandler, Kevin James und Konsorten aus? Die standen imho in der Vergangenheit eigentlich immer für recht fade anspruchslose Filme... Sollte sich das bei Pixels ähnlich verhalten, kann man ihn trotzdem zumindest iwann später zuhause gucken? Finde ihn alleine wegen Peter Dinklage reizvoll...
Wenn dir die Filme von Sandler/James gnerell nicht gefallen, würde ich den Film an deiner Stelle eher nicht im Kino schauen; zum zuhause schauen ist er meiner Meinung nach aber durchaus geeignet.
Minions II.