• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

... The Worlds End ist ganz witzig, was aber eher an Pike liegt. Die geile ... :>
 
"Worlds End" muss ich auch noch nachholen. Von den ersten beiden Filmen gefiel mir "Hot Fuzz" besser, ich fand Pegs übertrieben auf Ernst getrimmte Rolle als Super-Cop zum Brüllen. ^^
 
"Worlds End" muss ich auch noch nachholen. Von den ersten beiden Filmen gefiel mir "Hot Fuzz" besser, ich fand Pegs übertrieben auf Ernst getrimmte Rolle als Super-Cop zum Brüllen. ^^

Hot Fuzz war der erste von den Filmen den ich gesehen hab (damals auf der Klassenfahrt nach England im Reisebus...das war lustig :-D ) und ich find den auch am besten... richtig schön makaber
 
Bei einigen Filmen ist das durchaus der Fall, ja ... ich mag z.B. Komödien mit Adam Sandler nicht, ich find den einfach unwitzig. "Meine erfundene Frau" fand ich hingegen durchaus ansehbar, was sicherlich auch an Frau Brooklyn Decker liegt. ;)
 
So ungefähr?!

"Die Pike spielt drin?! Geil, hab ich was zum Sabbern. Wird garantiert lustig. Höchstwertung abgesegnet. Fap, fap, fap!!!"

[emoji6] [emoji1]

Die Pike spielt drin? Was ist das für ein Deutsch? :B

The Worlds End fand ich z.B. nicht so stilsicher wie eben Shaun of the Dead oder das erwähnte Hot Fuzz. Manchmal sind es die weiblichen Figuren, die einen Film dann doch sehenswert machen. Pike als unnahbare Frau, die sich weiter entwickelt hat und mit ihrer unterkühlten, britischen Art sind halt gut.

Genauso wie die Staatsanwältin in Jack Reacher ... :top:
 
Was ist daran so schwer zu verstehen ^^

Bei Rabowke gilt folgendendes wohl ;)

2a0cruzx.jpg
 
Zurück