->... The Worlds End ist ganz witzig,
Was ist das denn für eine Schlussfolgerung?was aber eher an Pike liegt. Die geile ... :>
"Worlds End" muss ich auch noch nachholen. Von den ersten beiden Filmen gefiel mir "Hot Fuzz" besser, ich fand Pegs übertrieben auf Ernst getrimmte Rolle als Super-Cop zum Brüllen. ^^
->
Was ist das denn für eine Schlussfolgerung?
The Worlds End ist der einzige den ich noch nicht gesehen hab, aber ich vertrau da Simon Pegg, dass das wieder so lustig wird wie die anderen beiden.
Du verstehst die Schlussfolgerung nur nicht ...
Nicht darüber nachdenken. Man muss nicht alles verstehen was so durch Rabs Kopf geht...Ich mein Pike = geil ...auf jeden Fall. The Worlds End = witzig...vermutlich. Aber was ersteres mit letzterem zu tun? ^^
So ungefähr?!Rabowke wählt vieleicht die Filme nach den Frauen aus die da drinne mitspielen
So ungefähr?!
"Die Pike spielt drin?! Geil, hab ich was zum Sabbern. Wird garantiert lustig. Höchstwertung abgesegnet. Fap, fap, fap!!!"
[emoji6] [emoji1]
Manchmal ists evtl. sogar besser so.Nicht darüber nachdenken. Man muss nicht alles verstehen was so durch Rabs Kopf geht...
Nur manchmal?!Manchmal ists evtl. sogar besser so.
... und das war jetzt nicht nett.Manchmal ists evtl. sogar besser so.
Drückt man sich nicht so im "Neukölln-Dialekt" aus? [emoji12]Die Pike spielt drin? Was ist das für ein Deutsch?
Ich mein Pike = geil ...auf jeden Fall. The Worlds End = witzig...vermutlich. Aber was ersteres mit letzterem zu tun? ^^
Transitivitätskriterium: Pike -> Geil, Pike ->Film daraus folgt: Film -> Geil
Was ist daran so schwer zu verstehen ^^