• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dito ... am Anfang saß ich nur mit /facepalm im Kino, aber umso häufiger ich die Trailer sehe und vorallem höre (!), bekomm ich immer mehr Lust auf den Film. Ich glaub, hier ist die Soundauswahl wirklich der Dealbreaker gewesen! :top:

Dito ... am Anfang saß ich nur mit /facepalm im Kino, aber umso häufiger ich die Trailer sehe und vorallem höre (!), bekomm ich immer mehr Lust auf den Film. Ich glaub, hier ist die Soundauswahl wirklich der Dealbreaker gewesen! :top:

Facepalm? Bei Guardians of the Galaxy? :O
Ein Waschbär mit Waffe... Hallo! der Film kann nur geil werden! :-D

"Der gezähmte Widerspenstige", 1980 mit Adriano Celentano

Meiner Meinung nach, einer seiner besten Filme - wenn man den Humor (Dialoge Spencer & Hill Ära) mag ist es kurzweilige Unterhaltung

08/10

A Million Ways to Die in the West

Relativ belanglose Geschichte über Liebe und Freundschaft, allerdings verpackt in den sehr eigenen Seth MacFarlane Humor. Man darf nix tiefschürfendes erwarten, aber dann machts viel Spaß :)

7/10

Irgendwie schon ... jetzt hab ich den oben verlinkten Trailer mit Sound gehört. WTF?! Warum haben sie die geilen Musikstücke entfernt? :finger2:

Hier, der richtig gute Trailer mit richtig guter Musik:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Irgendwie schon ... jetzt hab ich den oben verlinkten Trailer mit Sound gehört. WTF?! Warum haben sie die geilen Musikstücke entfernt? :finger2:
Das ist doch naheliegend:
Um möglichst viele potentielle Zuschauer für den Film zu interessieren.

Mit dem Trailer holt man diejenigen ab, die einen ernsthafteren, epischeren Film sehen wollen, während "dein" Trailer für einen gute Laune/Party Film wirbt.

Schlimmstenfalls sitzen dann die Leute in einem Film, der sie nicht interessiert und nerven andere Zuschauer durch rumlabern, während sie auf für sie interessante Szenen warten, aber hey - dann haben sie ja schon den Eintritt gezahlt ... :|

Verständlich, aber ich denke GotG möchte jetzt gern ernsthafter Film sein ... der Waschbär und der sprechende Baum sind da etwas hinderlich. ;)

Davon ab, man sieht ja im Trailer, kA genau welcher, das die verwendete Technik, Kassette, und die darauf gespeicherte Musik eine Rolle spielt. Wäre die Musik 'rein zufällig' im Trailer gelandet, würde es sicherlich keine Szenen mit Kassette geben.

Vorallem hat die Musik für mich den Trailer erst richtig interessant gemacht ... beim letzten Trailer wäre ich sicherlich nicht so angefixt worden. :|

Aber hey, aber Geschmack kann man nicht streiten ... oder? ;)

Ich hab aufgrund der Trailer, die ich bisher gesehen habe, nicht das Gefühl dass sich der Film sehr ernst nimmt.
Aber mir ist das eigentlich egal, das wird unterhaltsames Kino. Special Effects Gewitter, Action Feuerwerk.
Und bei den anderen Marvel Streifen sind ja auch immer mal wieder lustige Szenen dabei die für Lacher sorgen.
Ich denke mal das wird bei diesem Film noch ausgeprägter sein. Und wenn nicht, wird mir das auch recht sein. :]

Ich hab aufgrund der Trailer, die ich bisher gesehen habe, nicht das Gefühl dass sich der Film sehr ernst nimmt.
Trailer können durchaus in die Irre führen - bei "Das Kabinett des Dr Parnassus gab's zum Beispiel einen Trailer, der wohl das Herr der Ringe Fantasy Publikum ansprechen sollte - was der Film aber überhaupt nicht bedient, geschweige denn sein will.

Und spätestens solche (wenn auch fanmade) Trailer sollten einem klar machen, daß Trailer + Film nicht das Geringste miteinander zu tun haben müssen:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:

Oh mein Gott. Da hat Sly Cooper doch echt nen Gastauftritt bei Marvel :-D

Pain & Gain

Interessante Erfolgsgeschichte, und seit Ted mag ich Wahlberg einfach ;)
Schräger Humor, mit The Rock und Monk auch sehr gute Schauspieler dabei. Kann man sich geben!

7/10

hm nja, bei Dumme Trailer muss ich immer an den von Drive denken, der einem weiß machen will dass das so nen Actiongelöt wie Fast&Furios oder die schlechten Klone davon wäre, dabei ist der eher aus der Sparte Neo-Noir,

Trailer können durchaus in die Irre führen - bei "Das Kabinett des Dr Parnassus gab's zum Beispiel einen Trailer, der wohl das Herr der Ringe Fantasy Publikum ansprechen sollte - was der Film aber überhaupt nicht bedient, geschweige denn sein will.

Und spätestens solche (wenn auch fanmade) Trailer sollten einem klar machen, daß Trailer + Film nicht das Geringste miteinander zu tun haben müssen:

Also "The Hangover" würde ich mir nach diesen Trailern ansehen. :-D

Mein Nachbar Totoro

muss man noch Worte darüber verliehren warum das einer der besten Animes ist die jemals gemacht wurden und Miyasaki von einem Großen zu einem sehr Großen Mangaka gemacht haben, die Story auch noch immer Aktuell ist und ansich der Film auch nicht altert?
Eigentlich nicht

Daher 11/10 Rußmännchen :3

Fluch der Karibik 2

Größer, wilder, verrückter, effektvoller. Macht dank der makellosen Performance von Depp und Co. auch tierisch Fun, doch fehlt im Vergleich zu Teil 1 diese besondere "Magie". Von einem schlechten Sequel kann man aber nicht sprechen, eher von dem bemühten Versuch das Original durch Aufstockung von Budget, Material und SFXs übertrumpfen zu wollen. Manchmal ist weniger halt mehr.

7-8/10

Zurück