• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

Balko29

Anwärter/in
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

Ich wollte mir demnächst nen neuen Kühler für meine CPU holen.Momentan habe ich einen Asus Silent Square Pro auf meinem Asus P5B sitzen.Kann mir je

mand nen richtig guten CPU Kühler empfehlen der den Prozi richtig gut kühlt?

Wie sieht es mit dem hier aus: Scythe Ninja
 
AW: Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

Kann mir keiner was zu dem Lüfter sagen?
 
AW: Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

Balko29 am 13.11.2007 14:45 schrieb:
Kann mir keiner was zu dem Lüfter sagen?

Also der Scythe Ninja ist ein excellenter Kühler, wenn Du ein Silentsystem aufbauen willst. Aktiv belüftet ist der Scythe Mugen (ehemals Infinity) etwas besser.
Falls Geld keine all zu Grpße Rolle spielt kannst Du den Thermalright IFX-14 nehmen.

Sicherlich gibt es leistungsstärkere Lüfter, aber was das Verhältnis Lautstärke/Kühlleistung angeht, bist Du mit denen Modellen ganz klar am besten beraten.
Musst nur schauen, ob Dein Mainboard und Dein Gehäuse kompatibel sind, wegen der Größe.

P.S. Baue die Tage selbst ein System mit einem Ninja auf.
 
AW: Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

Wollte mir ein Antec Nine Hundred Gehäuse holen meinst du ,da passt der Kühler rein?
 
AW: Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

hi balko, erst mal, wir sidn hier kein professioneller support, nicht drängeln, lass den leuten bitte mal 24H zeit zum antworten

und bzgl. dr kühler

beide sidn gut

top-kühler ist zur zeit ein thermaright ifx-14
nur der kostet auch über 60 euro

wen du nur nen guten kühler willst gehts auch günstiger ;)
scynte kama cross, liegt bei 30 euro und ist die empheflung der redaktion im aktuellen test in der pcgh
 
AW: Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

scynte kama cross, liegt bei 30 euro und ist die empheflung der redaktion im aktuellen test in der pcgh [/quote]

wobei das kein Towerlüfter ist; diese kommen im allgemeinen dem Luftstrom im Gehäuse zugute.

Der Ninja passt auf jden Fall in das Gehäuse, der Mugen sollte auch kein Problem sein; ansonsten einfach mal mit Google ein paar Foren durchsuchen;)
 
AW: Welchen CPU Kühler für E6600 u asus P5B

die upside-down-lüfter kühlen dafür spannungswandler usw. ...

also alles vor und nachteile

übrigens sind die anderen genannten alle teurer :)

ich krepel mit nem boxed rum, udn find den gut ;)
 
Zurück