• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Wärmeleitpaste für Zalman 9700(LED)

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Welche Wärmeleitpaste für Zalman 9700(LED)

hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen den Kühler bestelt! Normalerweise liefert Zalman ja eine WP mit oder? Ich hab hier noch eine akasa 450 (AK-450 silver) rumliegen, die ich mir mal im Mediamarkt gekauft habe. Ich wollt nur wissen, welche von den beiden besser ist, hat vielleicht jemand Erfahrung mit meinen Problem?

mfg :-D
 
AW: Welche Wärmeleitpaste für Zalman 9700(LED)

MadBaer am 24.11.2007 20:47 schrieb:
hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen den Kühler bestelt! Normalerweise liefert Zalman ja eine WP mit oder? Ich hab hier noch eine akasa 450 (AK-450 silver) rumliegen, die ich mir mal im Mediamarkt gekauft habe. Ich wollt nur wissen, welche von den beiden besser ist, hat vielleicht jemand Erfahrung mit meinen Problem?

mfg :-D
Das Zalman Zeugs ist gar nicht mal so schlecht. In einer PCGH Ausgabe war mal ein Test drin, wo sie relativ gut abschneidet. Aber ob die andere besser ist weiss ich auch nicht...
Nur so viel: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2006/test_zalman_cnps_9700_led/4/

:top:
 
AW: Welche Wärmeleitpaste für Zalman 9700(LED)

Hab nen CNPS9700NT von Zalman.Die beiliegende Paste aufgetragen(toll,mit Pinsel,gut dosierbar,soll auserdem nicht aushärten)Und wenn dir dein "Problem" schlaflose Nächt bereitet,haust einfach 5 Euros beim Fenster rauss,kaufst dir ne kleine Tube Arcticsilver,machst deine Finger schmutzig........Du kannst die Thermal Grease von Zalman bedenkenlos verwenden,komprende? :-D
 
AW: Welche Wärmeleitpaste für Zalman 9700(LED)

madmax70 am 25.11.2007 09:51 schrieb:
Hab nen CNPS9700NT von Zalman.Die beiliegende Paste aufgetragen(toll,mit Pinsel,gut dosierbar,soll auserdem nicht aushärten)Und wenn dir dein "Problem" schlaflose Nächt bereitet,haust einfach 5 Euros beim Fenster rauss,kaufst dir ne kleine Tube Arcticsilver,machst deine Finger schmutzig........Du kannst die Thermal Grease von Zalman bedenkenlos verwenden,komprende? :-D

die Arcticsilverist wohl die beste?
 
AW: Welche Wärmeleitpaste für Zalman 9700(LED)

MadBaer am 25.11.2007 11:56 schrieb:
madmax70 am 25.11.2007 09:51 schrieb:
Hab nen CNPS9700NT von Zalman.Die beiliegende Paste aufgetragen(toll,mit Pinsel,gut dosierbar,soll auserdem nicht aushärten)Und wenn dir dein "Problem" schlaflose Nächt bereitet,haust einfach 5 Euros beim Fenster rauss,kaufst dir ne kleine Tube Arcticsilver,machst deine Finger schmutzig........Du kannst die Thermal Grease von Zalman bedenkenlos verwenden,komprende? :-D

die Arcticsilverist wohl die beste?


irgendwelche paste-überlegungen sind für den normalen betireb an sich völlig irrelevant, da solltest du dir an sich nur gedanken machen, wenn du extrem übertakten willst.
 
Zurück