FetterKasten
Hobby-Spieler/in
Hallo!
Ich suche eine Soundkarte für meinen neuen PC. Sie sollte folgende Kriterien besitzen:
- am besten ein xfi chip und viell. entsprechende extras wie zb. crystalizer, ... um besten klang zu ermöglichen
- 3 analoge ausgänge für mein z5500 digital 5.1 system
- weil analog muss die soundkarte selbst dolby digital 5.1 und dts dekodieren können und am besten noch andere gängige formate
- ein hochrechnen des stereosignals auf die rear lautsprecher muss möglich sein
- eax wär auch ganz gut, sofern das unter vista klappt
- interne line in und line out anschlüsse für die voderseite meines pcs
- volle vista 64bit kompatibilität
erst hab ich an die xfi extreme music gedacht, aber ich habe schlechte sachen über creative und vista gehört und ich selbst habe die creative software schon immer als mist empfunden, lasse mich aber gerne davon überzeugen
Hoffe jmd kennt sich damit gut aus und ihr könnt mir helfen
THX
Ich suche eine Soundkarte für meinen neuen PC. Sie sollte folgende Kriterien besitzen:
- am besten ein xfi chip und viell. entsprechende extras wie zb. crystalizer, ... um besten klang zu ermöglichen
- 3 analoge ausgänge für mein z5500 digital 5.1 system
- weil analog muss die soundkarte selbst dolby digital 5.1 und dts dekodieren können und am besten noch andere gängige formate
- ein hochrechnen des stereosignals auf die rear lautsprecher muss möglich sein
- eax wär auch ganz gut, sofern das unter vista klappt
- interne line in und line out anschlüsse für die voderseite meines pcs
- volle vista 64bit kompatibilität
erst hab ich an die xfi extreme music gedacht, aber ich habe schlechte sachen über creative und vista gehört und ich selbst habe die creative software schon immer als mist empfunden, lasse mich aber gerne davon überzeugen
Hoffe jmd kennt sich damit gut aus und ihr könnt mir helfen
THX