M
Murphy-Sepp
Gast
Ich hab mir heute mal die Metal Hammer gekauft und fand die Zeitschrift auch ganz gut. Doch nun die Frage: Gibt es noch bessere?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Murphy-Sepp am 17.05.2007 01:27 schrieb:Ich hab mir heute mal die Metal Hammer gekauft und fand die Zeitschrift auch ganz gut. Doch nun die Frage: Gibt es noch bessere?
DawnHellscream am 17.05.2007 11:26 schrieb:EMP und Nuclear Blast nich zu vergessn
so ein blödsinn. beide magazine versuchen doch nur produkte abzusetzen, wobei emp von der qualität der texte echt unterstes niveau ist.DawnHellscream am 17.05.2007 11:26 schrieb:EMP und Nuclear Blast nich zu vergessn
Murphy-Sepp am 17.05.2007 01:27 schrieb:Ich hab mir heute mal die Metal Hammer gekauft und fand die Zeitschrift auch ganz gut. Doch nun die Frage: Gibt es noch bessere?
TranceMellow am 17.05.2007 14:48 schrieb:Murphy-Sepp am 17.05.2007 01:27 schrieb:Ich hab mir heute mal die Metal Hammer gekauft und fand die Zeitschrift auch ganz gut. Doch nun die Frage: Gibt es noch bessere?
Hast du mal die Broschüren der IG Metall durchgeguckt? Da steht auch öfters mal was über das Thema drinn.
Die sind ja sogar kostenlos, aber meiner Meinung nach oft zu politisch.
saniman spam mal nich immer, von zwei beiträgen in diesem thread war noch keiner von gehaltsaniman am 17.05.2007 15:20 schrieb:TranceMellow am 17.05.2007 14:48 schrieb:Murphy-Sepp am 17.05.2007 01:27 schrieb:Ich hab mir heute mal die Metal Hammer gekauft und fand die Zeitschrift auch ganz gut. Doch nun die Frage: Gibt es noch bessere?
Hast du mal die Broschüren der IG Metall durchgeguckt? Da steht auch öfters mal was über das Thema drinn.
Die sind ja sogar kostenlos, aber meiner Meinung nach oft zu politisch.
HateCrewDeathtroll am 17.05.2007 11:38 schrieb:DawnHellscream am 17.05.2007 11:26 schrieb:EMP und Nuclear Blast nich zu vergessn
Emp Rofl ...
Egal was für eine Cd präsentiert wird, sie ist immer sehr gut, egal wie schlecht sie ist.
Dann dieses Vokabular .... "Rundumschlag" ( geht ja noch ) , "Vernichtungsschlag mit doppelter Schallgeschwindigkeit" ( Oo ) , "purer Wahnsinn" ( herzlichen Glückwunsch ) , "Meilenstein" ( wird sehr häufig benutzt ), "Hier donnern faustgroße Körner runter" ( Wtf ? ) , etc etc
Also ich bitte dich.
Emp taugt nur was um Cds zu bestellen.
Die Reviews sind der letzte Dreck.
Und die oben genannten Formulierungen tauchen immer wieder auf, selbst wenn die Cd die schlechteste seit Jahren ist, wird sie immernoch als "bombastisches Klangfeuerwerk, das seines gleichen sucht" bezeichnet.
In meinen Augen vollkommen falsch,da sie extrem informativ über werdegang der Bands sind .... gleichzeitig stellt EMP in vielen Rubriken viele verschiedene Bands (auch kleinere vor) udn ist für mich, weil sie eben kostenlos ist, genauso viel wert wie MetalhammerDie Reviews sind der letzte Dreck.
klausbyte am 17.05.2007 12:52 schrieb:so ein blödsinn. beide magazine versuchen doch nur produkte abzusetzen, wobei emp von der qualität der texte echt unterstes niveau ist.DawnHellscream am 17.05.2007 11:26 schrieb:EMP und Nuclear Blast nich zu vergessn
nuclearblast hat wenigstens einigermaßen coole bands - aber für mehr als merchandise schau ich da net rien
Ja komm ...is gutso ein blödsinn