Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche >10 Jahre alten PC Spiele kramt ihr regelmäßig wieder raus?
Oha, das wird ne lange Liste bei mir, hier mal nur die ersten paar, die mir in den Sinn kommen:
- Alte Star Trek Spiele, siehe hier.
- Deus Ex (natuerlich)
- Outcast
- The Riddle Of Master Lu
- Starcraft
- Ultima 9
- Crusader Reihe
- Freelancer
- Die C&C Tiberium Reihe
- Rebel Assault 1+2 (die hat man ja eh in ein paar Stunden durch)
- Half Life (auch wenn es jetzt eher durch Black Mesa ersetzt wird) und HL2 (jepp, auch schon ueber 10 Jahre alt)
- Star Wars: Jedi Knight 2 und Academy
- KotOR
Ausserdem Spiele, die ich gerne mal wieder rauskramen wuerde, es aber nicht mehr kann, weil die CDs kaputt sind (und ich haette eh lieber die englische Version von GOG oder so):
- Blade Runner
- Warcraft 2 (und 1, das hatte ich aber nie selber)
Teil 1 läuft mit ein paar Tricks auf Win10.
Hab da mal was vor ein paar Monaten dazu gepostet.
Müsste man mal suchen. Ist aber in Taptalk bissi mühsam.
Beyond Good and Evil
Splinter Cell & Splinter Cell Chaos Theory
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 und Generäle / Stunde Null wenn ich sie zum laufen bringe
Star Wars: Knights of the Old Republic 1/2
Mad TV
Rollercoaster Tycoon 3
Lock on
SW- Kotor 1/2
Railroad Tycoon
Oldtimer (neulich wieder drauf.. genial.)
Monkey Island
Schleichfahrt
Half-Life 2 (ja ehh)
Teil 1 läuft mit ein paar Tricks auf Win10.
Hab da mal was vor ein paar Monaten dazu gepostet.
Müsste man mal suchen. Ist aber in Taptalk bissi mühsam.