• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche >10 Jahre alten PC Spiele kramt ihr regelmäßig wieder raus?

Mafia 1 würde ich mal wieder sehr gerne spielen. Ansonsten Outcast, Operation Flashpoint, Max Payne 2 (Teil 1 läuft ja leider nicht mehr).
 
Oha, das wird ne lange Liste bei mir, hier mal nur die ersten paar, die mir in den Sinn kommen:

- Alte Star Trek Spiele, siehe hier.
- Deus Ex (natuerlich)
- Outcast
- The Riddle Of Master Lu
- Starcraft
- Ultima 9
- Crusader Reihe
- Freelancer
- Die C&C Tiberium Reihe
- Rebel Assault 1+2 (die hat man ja eh in ein paar Stunden durch)
- Half Life (auch wenn es jetzt eher durch Black Mesa ersetzt wird) und HL2 (jepp, auch schon ueber 10 Jahre alt)
- Star Wars: Jedi Knight 2 und Academy
- KotOR

Ausserdem Spiele, die ich gerne mal wieder rauskramen wuerde, es aber nicht mehr kann, weil die CDs kaputt sind (und ich haette eh lieber die englische Version von GOG oder so):
- Blade Runner
- Warcraft 2 (und 1, das hatte ich aber nie selber)
 
Beyond Good and Evil
Splinter Cell & Splinter Cell Chaos Theory
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 und Generäle / Stunde Null wenn ich sie zum laufen bringe
Star Wars: Knights of the Old Republic 1/2
 
ach es wären soviele wenn nur die Zeit da wäre...

Mad TV
Rollercoaster Tycoon 3
Lock on
SW- Kotor 1/2
Railroad Tycoon
Oldtimer (neulich wieder drauf.. genial.)
Monkey Island
Schleichfahrt
Half-Life 2 (ja ehh)

mhhh müsste mal wieder in den Keller schaun :)
 
Zurück