• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Graka?

R4v3nBCG

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,

kaufe mir in den nächsten Monaten einen neuen PC zusammen, kurz nachdem die Prozessorenpreise sinken! Ich hatte vor mir die 8800GTX zu holen, jedoch stellt sich nun mir die frage die neue von ATI bzw AMD zu holen(Name fällt mir im mom ned rein :I) nur ich hab zwar schon einiges dazu gelesen, jedoch bin ich zum Thema Preis und Leistung noch nicht im klaren!
Könnt mir jemand sagen wieviel sie ungefähr kosten wird und welchle Leistung sie erbringt dh ob sie besser als die 8800GTX oder eher schlechter als sie sein wird?

Danke im vorraus :-D
 
Ich kann es dir nicht direkt sagen, aber ich weiß wo es steht:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_2900_xt/
;)
Wobei du darauf achten solltest, dass du dir auch die Benchmarks mit denen neueren Treibern anschaust, die sollen die Performance der HD2900XT deutlich steigern. ;)
 
Zurück