• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Grafikkarten laufen nicht auf dem ASRock 4CoreDual-VSTA?

Chrosti983209

Anfänger/in
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe vor auf Intel Core 2 duo umzusteigen, will aber die anderen Komponenten behalten.
Mein System seht ihr unten.
Jetzt meine Frage: Ich habe gehört das einige Grafikkarten nicht auf dem ASRock 4CoreDual-VSTA laufen, könntet ihr mir sagen welche und ob meine Grafikkarte auf dem Mainboard läuft??

MfG Chrosti983209
 
Chrosti983209 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
Hallo ich habe vor auf Intel Core 2 duo umzusteigen, will aber die anderen Komponenten behalten.
Mein System seht ihr unten.
Jetzt meine Frage: Ich habe gehört das einige Grafikkarten nicht auf dem ASRock 4CoreDual-VSTA laufen, könntet ihr mir sagen welche und ob meine Grafikkarte auf dem Mainboard läuft??

MfG Chrosti983209

1. Ein Thread je Thema reicht vollkommen.

2. Wo hast du das her dass manche Grafikkarten auf dem Board nicht funktionieren?
 
Chrosti983209 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
Hallo ich habe vor auf Intel Core 2 duo umzusteigen, will aber die anderen Komponenten behalten.
Mein System seht ihr unten.
Jetzt meine Frage: Ich habe gehört das einige Grafikkarten nicht auf dem ASRock 4CoreDual-VSTA laufen, könntet ihr mir sagen welche und ob meine Grafikkarte auf dem Mainboard läuft??

MfG Chrosti983209

Prinzipiell laufen alle!

Nur die 8800er läuft nicht unter XP weil die Forceware-Treiber fehlerhaft sind.
Die Vista Treiber funzen tadellos.

Der Fehler liegt also bei Nvidia. Die sollten bald mal ne angepasste Forceware rausbringen. Das Board ist ja bei Aufrüstern sehr beliebt!
 
Eol_Ruin am 06.04.2007 12:43 schrieb:
Chrosti983209 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
Hallo ich habe vor auf Intel Core 2 duo umzusteigen, will aber die anderen Komponenten behalten.
Mein System seht ihr unten.
Jetzt meine Frage: Ich habe gehört das einige Grafikkarten nicht auf dem ASRock 4CoreDual-VSTA laufen, könntet ihr mir sagen welche und ob meine Grafikkarte auf dem Mainboard läuft??

MfG Chrosti983209

Prinzipiell laufen alle!

Nur die 8800er läuft nicht unter XP weil die Forceware-Treiber fehlerhaft sind.
Die Vista Treiber funzen tadellos.

Der Fehler liegt also bei Nvidia. Die sollten bald mal ne angepasste Forceware rausbringen. Das Board ist ja bei Aufrüstern sehr beliebt!

Die 8800er Reihe läuft nicht und außerdem die MSI 7800 GTX.
 
Zurück