• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

speedy1488

Anfänger/in
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

hallo habe ein problem ich kann micht nicht enscheiden für welche grafikkarte etweder die GigaByte GTX260 oder die Xpertvision/Palit HD4870 Sonic Dual Edition zu welcher würdet ihr mir raten

Edit Rabowke:
Das nächste mal bitte den Threadtitel etwas aussagekräftiger wählen, dann klappts auch mit den Antworten.

Ich persönlich würde die GTX260 kaufen ... aber das ist wohl Geschmackssache, denn im Grunde nehmen sich beide Karten nicht viel. Die GTX260 hat im Moment noch den "Boni" PhysX Effekte 'on the fly' zu berechnen.

Ansonsten solltest du dir auch mal Werte zum Stromverbrauch sowie Lautstärke durchlesen, dort haben die ATi Karten nun nicht unbedingt geglänzt in letzter Zeit.
 
AW: Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Kommt immer auf den Verwendungszweck an....
Persönlich zum Zocken würde ich immer ein Nvidia bevorzugen.
Ist glaube ich auch immer so ne Vertauenssache der eine AMD der andere Intel...Ati Nvidia
Habe die 260 im Einsatz gesehen ist wirklich geil das Ding.

:-D
 
Zurück