• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welche Grafikkarte passt zum Asus PQ5 am besten?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
welche Grafikkarte passt am besten zu diesem Systen? Grafikkarte solltee nicht mehr als 180€ kosten wenn möglich.

Eine Geforce gtx der 260 reihe oder doch ehr eine Ati Karte der hd4000 Reihe.

Q9550
Asus P5Q
4 GB Ram
Netzteit 559Watt

Für eure Tipps und Meinung währe ich sehr froh.
 
welche Grafikkarte passt am besten zu diesem Systen? Grafikkarte solltee nicht mehr als 180€ kosten wenn möglich.

Eine Geforce gtx der 260 reihe oder doch ehr eine Ati Karte der hd4000 Reihe.

Q9550
Asus P5Q
4 GB Ram
Netzteit 559Watt

Für eure Tipps und Meinung währe ich sehr froh.
Wenn du 40€ mehr investieren würdest, hättest du eine (für dein System) optimale Karte: HD5850

Aber um in dem Preisrahmen zu bleiben würde eine GTX275 oder eine HD4890 empfehlen. Die HD4890 kostet ca. 150€ (je nach Version), die GTX275 ca. 170€.
 
welche Grafikkarte passt am besten zu diesem Systen? Grafikkarte solltee nicht mehr als 180€ kosten wenn möglich.

Eine Geforce gtx der 260 reihe oder doch ehr eine Ati Karte der hd4000 Reihe.

Q9550
Asus P5Q
4 GB Ram
Netzteit 559Watt

Für eure Tipps und Meinung währe ich sehr froh.
Wenn du 40€ mehr investieren würdest, hättest du eine (für dein System) optimale Karte: HD5850

Aber um in dem Preisrahmen zu bleiben würde eine GTX275 oder eine HD4890 empfehlen. Die HD4890 kostet ca. 150€ (je nach Version), die GTX275 ca. 170€.
jo, würd ich auch sagen - oder eine 5770, die zwar nicht an eine 4890 oder GTX 275 rankommt, aber nicht mal die hälfte verbraucht
 
danke erstmal für die information. Noch eine Frage sollte man wenn man Asus Bord hat auch am besten Asus Grafikkarten dafür verwenden ?
 
ah weil ich mit der jetigen gtx 260 von Palit nur Probelme habe hatte zu vor nur Asus Karten alle top zufrieden gewesen deshalb frag ich möchte wieder ne Asus haben
 
ah weil ich mit der jetigen gtx 260 von Palit nur Probelme habe hatte zu vor nur Asus Karten alle top zufrieden gewesen deshalb frag ich möchte wieder ne Asus haben
Das sind dann auch einfach Probleme mit der Grafikkarte gewesen, das hat nichts mit dem Zusammenspiel Mainboard->Grafikkarte zu tun gehabt.

Du kannst natürlich jederzeit zu einer Asus-Karte greifen, wenn sie dir besser "gefällt".
 
Hallo GW-Player wie meist du das es sind nur Probelme mit der Palit Grafikkarte. Habe deine letzte Antwort nicht so richtig verstanden :confused:
 
Wenn Probleme mit der Karte bestehen, sind es nur Probleme direkt an der Karte. Es gibt heutzutage eigentlich keine Kompatibilitätsprobleme zwischen zwei Komponenten.
 
Zurück