Chris-W201-Fan
Spiele-Kenner/in
AW: Welche Grafikkarte bis 100€ ?
ich rede nicht von kleinen läden,
wortmann ist z.b. nicht gerade klein, die bauen aber auf bedarf ziehmlich genau das ein was man will
übrigens, consumer heißt nicht großserie sondern leider "privatnutzer"
im buisenessbereich sind metallrahmen oder gar gehäuse fast schon standard geworden, IBM/lenovo oder auch panasonic thoughbooks sind da zu nennen
konsumerware ist meiner erfahrung nach einfach zu labil im gehäuse, udn ich rede ja auch nicht von 3 mal im jahr mitnehmen
sonder wirklich 5 tage die woche mehrfach am tag durch die gegend geschleppt weil die vorlesung schon wieder in nem anderen saal ist oder ähnliches
ich rede nicht von kleinen läden,
wortmann ist z.b. nicht gerade klein, die bauen aber auf bedarf ziehmlich genau das ein was man will
übrigens, consumer heißt nicht großserie sondern leider "privatnutzer"
im buisenessbereich sind metallrahmen oder gar gehäuse fast schon standard geworden, IBM/lenovo oder auch panasonic thoughbooks sind da zu nennen
konsumerware ist meiner erfahrung nach einfach zu labil im gehäuse, udn ich rede ja auch nicht von 3 mal im jahr mitnehmen
sonder wirklich 5 tage die woche mehrfach am tag durch die gegend geschleppt weil die vorlesung schon wieder in nem anderen saal ist oder ähnliches
, da braucht man vielleicht was "besonderes", aber sonst: ein 1000-1200€ samsung, asus, lenovo... das nicht auf "maximale leistung pro euro" ausgelegt ist, das ist ja wohl mehr als stabil genug für einen echten mobilen betrieb, wenn man das ding nicht rumschmeisst...
kaufen sich aber ein stinknormales teil, ich kenn keinen, dessen notebook wegen 4-5 tage die owche mitnehmen auseinanderbrach oder so
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
war mit meinem P4 2,4@3,0Ghz und x800GTO@XL so die CPU bremmstee seeehr STARK ab!!!! Ja von Celeron will ich dannn garnicht reden :-o