• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche dieser plug in ist notwendig

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
hi,

seit einiger Zeit ist mein Rechner komisch geworden , strürzt auch mal ab, was bislangen nicht der Fall war. liegt es evtl. an diesen plug ins... ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    773,6 KB · Aufrufe: 60
wie kommst du darauf, dass die plug-ins schuld sein sollten?

ich würde erst mal nach den klassikern suchen:

- gehen alle lüfter?
- wie siehts mit dem staubbefall aus (so oder so kann eine gehäusereinigung nie schaden)?
- virenbefall?
 
Was genau stürzt ab? Firefox? Dann kann es durchaus Sinn machen, diese AddOns alle zu deaktivieren. Wenn dein gesamter Rechner abstürzt, dann siehe Bonkic seinem Post.

Des Weiteren wären ein paar mehr Informationen nicht verkehrt. Absturz ist nicht gleich Absturz: BlueScreen? Geht der PC einfach aus? Friert der PC einfach ein? Wann passiert das? Beim Spielen? In Windows? [...]

So können wir nur raten und das hilft weder dir noch uns.
 
hab sie jetzt alle auf NIE AKTIVIEREN gesetzt !

könnt ihr mir sagen , welche software ich hier defenitiv deinstallieren darf/kann ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81 KB · Aufrufe: 67
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    135,1 KB · Aufrufe: 62
Price Downloader ist Adware, das sollte weg. Performance Optimizer wohl auch, scheint Malware zu sein.
Falls du wirklich Hilfe erhalten möchtest, musst du schon auf die Fragen antworten.
 
Zurück