Welche dieser plug in ist notwendig

calotchro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
hi,

seit einiger Zeit ist mein Rechner komisch geworden , strürzt auch mal ab, was bislangen nicht der Fall war. liegt es evtl. an diesen plug ins... ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    773,6 KB · Aufrufe: 60

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.988
Reaktionspunkte
6.773
wie kommst du darauf, dass die plug-ins schuld sein sollten?

ich würde erst mal nach den klassikern suchen:

- gehen alle lüfter?
- wie siehts mit dem staubbefall aus (so oder so kann eine gehäusereinigung nie schaden)?
- virenbefall?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.801
Reaktionspunkte
5.984
Was genau stürzt ab? Firefox? Dann kann es durchaus Sinn machen, diese AddOns alle zu deaktivieren. Wenn dein gesamter Rechner abstürzt, dann siehe Bonkic seinem Post.

Des Weiteren wären ein paar mehr Informationen nicht verkehrt. Absturz ist nicht gleich Absturz: BlueScreen? Geht der PC einfach aus? Friert der PC einfach ein? Wann passiert das? Beim Spielen? In Windows? [...]

So können wir nur raten und das hilft weder dir noch uns.
 
TE
calotchro

calotchro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
hab sie jetzt alle auf NIE AKTIVIEREN gesetzt !

könnt ihr mir sagen , welche software ich hier defenitiv deinstallieren darf/kann ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81 KB · Aufrufe: 67
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    135,1 KB · Aufrufe: 62

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
733
Ort
Bern
Price Downloader ist Adware, das sollte weg. Performance Optimizer wohl auch, scheint Malware zu sein.
Falls du wirklich Hilfe erhalten möchtest, musst du schon auf die Fragen antworten.
 
Oben Unten