• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Boxenempfehlung???

s-pisch

Stille/r Leser/in
Moin moin,
ich wollte mal nachfragen, welche Boxen ihr mir für meinen PC vorschlagen könnt. Bitte nicht im überdimensionalen Preis, das geht zur Zeit nicht. Bis 100,-€, besser ist weniger.Ich habe viel über Logitech X-530 und X-540 gehört. 5.1 wäre mir ganz lieb oder welche, die beim Sound überragend sind. Bin ein Soundverwöhnter =)
Der Sond sollte auch zu den neusten Spielen passen (Crysis, Stalker, Grid usw.), sonst bringt es ja auch nichts.
Vielleicht hat jemand von euch den passenden Tip für mich.
Gruß ich

s-pisch am 30.09.2008 13:20 schrieb:
Moin moin,
ich wollte mal nachfragen, welche Boxen ihr mir für meinen PC vorschlagen könnt. Bitte nicht im überdimensionalen Preis, das geht zur Zeit nicht. Bis 100,-€, besser ist weniger.Ich habe viel über Logitech X-530 und X-540 gehört. 5.1 wäre mir ganz lieb oder welche, die beim Sound überragend sind. Bin ein Soundverwöhnter =)
Der Sond sollte auch zu den neusten Spielen passen (Crysis, Stalker, Grid usw.), sonst bringt es ja auch nichts.
Vielleicht hat jemand von euch den passenden Tip für mich.
Gruß ich

also, 5.1 und 100€ - das sind keine 20,€ pro box... ürd ich mir schwer überlegen. wenn 5.1 und preiswert, dann nimm das teufel concept E. kostet aber etwas über 100€.

ansonsten kriegst du 2.1 natürlich schon RELATIV gute boxen. natürlich kommt das auch noch lang nicht an ne hifi-anlage ran, bei der jede box allein mind. 200€ kostet.

Puh, alles wollen aber nix bezahlen. Das wird schwer! Also grundsätzlich bei Boxen immer zu Teufel greifen! Super Klang und vor allem bestes P/L-Verhältnis!
Das Concept E liegt zwar knapp 30 Euro über deinem anvisieren Preis, klingt aber erheblich besser als irgend so ein Ding von Logitech!

Guck mal [urlhttp://www.teufel.de/de/PC-Systeme/s_318.cfm]hier[/url]. Spar sonst lieber nochmal einen Monat! Teufel oder garnix! Wenn du schon so ein angeblicher Klangfetischist bist!

dass das Preis/Leistungsverhältnis bei Teufel top ist, stimmt, zum Film schaun sind die auch sehr gut, aber bei Musik setzt es da aus, und zwar bei allen Systemen...

für Musik würd ich bis 100 € eher zu aktiven Studiomonitoren tendieren, ist zwar dann nur 2.0, aber dafür wirklich relativ guter Klang
tipps wären zB Alesis M1 oder Behringer MS20

Zurück