cartman-vs-luni
Anfänger/in
AW: Welche ATi-Karte Währe sinnvoll?
hätte mir natürlich den Link sparen können, empfinde ich persönlich aber tatsächlich als gemeinschaftsschädigend!
Recht hast du damit, das es heisst:"bei nichtgefallen Geld zurück"
Leider ist zu oft im Netz zu lesen, "habe bereits geöffnete Ware erhalten".
ist natürlich ne Frage des Händlers und nicht die Regel.
Dein Beispiel mit den Prozzis trifft es auf den Punkt!
läßt sich bei ner Bulk Ware nichtmal erkennen.
Bin mit meiner Wortwahl, schon 2-3 mal übers Ziel hinausgeschossen, aber nicht um zu provozieren oder andere User zu beleidigen.
ist halt meine Art, das Unrecht beim Namen zu nennen. (sie ist nicht immer angemessen und richtig, habe aber auch kein Prob. damit einzusehen wenn ich falsch liege.)
@ Succer, warum kann ein angeschlagener Ramriegel nicht den Graka Treiber zum Absturz bringen, klingt für mich plausibel. Außer, jemand kann aus dem Fehlercode etwas anderes herauslesen.
wenn dein Sys vorher lief,kann es auch keine Inkompatibilität sein,könntest auch ne N videa ausprobieren(mit alten Treibern).
Wenn du Pech hast, mit OS neu aufsetzen
ich weiß nicht ob ne Systemreperatur reicht, wenn du vorher die Treiber restlos beseitigst. solltest du vielleicht nochmal nachfragen.
Mfg.
Die Revoltecs sind leise,günstig und recht gut.
auch im Laden um die Ecke ca 2-3 €
Moin,olstyle am 10.05.2008 09:58 schrieb:Das Rückgaberecht gibt es damit man Produkte ausprobieren kann und bei Nichtgefallen zurück schickt. So funktioniert Versandhandel und genau das hab ich Succer geraten.cartman-vs-luni am 10.05.2008 02:34 schrieb:@Olstyle
is natürlich ne echt beschissene Art,schickst se dann innerhalb der 14 tagen zurück,
kein Wunder das es AMD so Scheiße geht!
als wenn man sich nicht von nem Kumpel, oder nem Händler, der natürlich 10 Euronen mehr gekostet hätte da er ja auch ansprechbar ist, ne Karte leihen könnte.
Geiz ist Asi!!!
Etwas anderes ist es wenn man sich 10CPUs bestellt, alle Übertaktet und dann den besten behält und die anderen, eigentlich schon entwerteten, zurück schickt.
Dem Forum geht es eigentlich ganz gut, aber die PCGH-News Trolle schwemmt es allmählich auch in das eigentliche Forum .Das Niveau hier im Forum strebt langsam auch gegen Null, wenn ich mir hier so einige Threads/Posts angucke.
hätte mir natürlich den Link sparen können, empfinde ich persönlich aber tatsächlich als gemeinschaftsschädigend!
Recht hast du damit, das es heisst:"bei nichtgefallen Geld zurück"
Leider ist zu oft im Netz zu lesen, "habe bereits geöffnete Ware erhalten".
ist natürlich ne Frage des Händlers und nicht die Regel.
Dein Beispiel mit den Prozzis trifft es auf den Punkt!
läßt sich bei ner Bulk Ware nichtmal erkennen.
Bin mit meiner Wortwahl, schon 2-3 mal übers Ziel hinausgeschossen, aber nicht um zu provozieren oder andere User zu beleidigen.
ist halt meine Art, das Unrecht beim Namen zu nennen. (sie ist nicht immer angemessen und richtig, habe aber auch kein Prob. damit einzusehen wenn ich falsch liege.)
@ Succer, warum kann ein angeschlagener Ramriegel nicht den Graka Treiber zum Absturz bringen, klingt für mich plausibel. Außer, jemand kann aus dem Fehlercode etwas anderes herauslesen.
wenn dein Sys vorher lief,kann es auch keine Inkompatibilität sein,könntest auch ne N videa ausprobieren(mit alten Treibern).
Wenn du Pech hast, mit OS neu aufsetzen
ich weiß nicht ob ne Systemreperatur reicht, wenn du vorher die Treiber restlos beseitigst. solltest du vielleicht nochmal nachfragen.
Mfg.
Die Revoltecs sind leise,günstig und recht gut.
auch im Laden um die Ecke ca 2-3 €