Moin,
da meine alten billig NoName 2.1 Boxen hinüber sind, würde ich mir gerne neue kaufen.
ALso wende ich mich and die Community und bitte um Rat, welche Boxen ich holen soll.
Es soll nix besonderes sein und am besten nicht mehr als 30€ kosten.
Toll wäre, wenn ihr gleich nen Link posten könnten, egal ob zu ner eBay-Auktion oder zu nem Online-Shop.
THX![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
da meine alten billig NoName 2.1 Boxen hinüber sind, würde ich mir gerne neue kaufen.
ALso wende ich mich and die Community und bitte um Rat, welche Boxen ich holen soll.
Es soll nix besonderes sein und am besten nicht mehr als 30€ kosten.
Toll wäre, wenn ihr gleich nen Link posten könnten, egal ob zu ner eBay-Auktion oder zu nem Online-Shop.
THX
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

bin sehr zufrieden für den Preis, allerdings in China hergestellt, und laut Hersteller eine eingeschänkte Garantie von ZWEI Jahren, aber hör mal der Preis ist ein Witz...KAUFEN... 
das sind alles kleine brüllwürfel, die den sound zwar scheinbar "toll" und "donnernd" drüberbringen, zum zocken einwandfrei, aber ansonsten verschlucken die viele nuancen und überbetonen andere - aber was will man auch für 30€ erwarten, wenn normale hifiboxen ja schon minimum 150-200€ stückpreis kosten... und die haben ja nicht mal nen eigenen kleinen verstärker engebaut wie PCboxen, und kabel kosten extra... . .gif)
)