• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weiter keine klare Aussage zu Bethesda-Spielen auf Playstation

@Reddragon20

Also wenn da nicht mehr kommt.... Dann sprechen wir uns aber sicherlich im nächsten Thread mal wieder. Ich gebe dir auf jeden Fall noch eine Chance, da ich noch daran glaube, dass man sich mit dir halbwegs vernünftig unterhalten kann.
Es gibt ja einen user hier, der versucht um jeden Preis ein kleines Stückchen meiner Aufmerksamkeit zu erhaschen, so wichtig bin ich schon für ihn geworden. Ich denke ich stecke in seinem Kopf und er kriegt mich da nicht mehr Er merkt es nicht mal mehr... der arme Tropf, man bekommt schon etwas Mitleid mit ihm.
Sowas könnte dir aber nicht passieren nehme ich an. Dafür bist du clever, genau wie ich.

Also bis bald und schönen Tag noch. ;)
 
@Reddragon20

Also wenn da nicht mehr kommt.... Dann sprechen wir uns aber sicherlich im nächsten Thread mal wieder. Ich gebe dir auf jeden Fall noch eine Chance, da ich noch daran glaube, dass man sich mit dir halbwegs vernünftig unterhalten kann.
Es gibt ja einen user hier, der versucht um jeden Preis ein kleines Stückchen meiner Aufmerksamkeit zu erhaschen, so wichtig bin ich schon für ihn geworden. Ich denke ich stecke in seinem Kopf und er kriegt mich da nicht mehr Er merkt es nicht mal mehr... der arme Tropf, man bekommt schon etwas Mitleid mit ihm.
Sowas könnte dir aber nicht passieren nehme ich an. Dafür bist du clever, genau wie ich.

Also bis bald und schönen Tag noch. ;)
Wie man merkt habe ich deine Aufmerksamkeit. Es ist, wie man an deinen Reaktionen sieht der umgekehrte Fall, du kannst einfach nicht Ruhe geben wenn ich was sage.

Wenn Worte und Taten sich widersprechen merkt ,man halt wer der arme Tropf hier ist für den das ganze Forum kein Mitleid hat weil er einfach nicht merkt wie er nervt.
 
wie war das mit dem zurücknehmen? Wenn die Streiterei nicht bald mal endet gibts demnächst ne Schreibpause für ein paar Wochen, dann werden nämlich mal die Schreibrechte entzogen.
 
so jetzt hast du einen Monat Pause, grad noch gewarnt und direkt danach gings weiter. Kindergarten.

Und die anderen halten bitte jetzt auch den Ball flach was das Thema betrifft, danke
 
Was verstehst du nicht an:



Brauchst du nochmal einen Deutschkurs oder woran liegts das du du Dampfplauderer das nicht verstehst?

Er hat gemerkt das du dich windest wie ein Wurm und hat da keinen Bock drauf. So wie das halbe Forum in etwa.

Wenn du seine Fragen beantwortest, die du seit Tagen nicht beantwortest hast, reagiert er vielleicht, vorher bestimmt nicht. So lange bist du in der Bringschuld und niemand anderes.

Aber dir hat man hat eindeutig nicht beigebracht wie man ordentlich diskutiert.

Abgesehen davon, dass mich das Addon überhaupt gar nicht interessiert.
 
Ich vermute mal, dass er deine Verwarnung noch gar nicht gesehen hatte.


Vermute ich auch. Hat sich wohl zeitlich überschnitten. Geht aber trotzdem in Ordnung die Sperre. Allerdings wären andere mindestens ebenso fällig gewesen, wenn man sich mal anschaut was der ein oder andere hier so von sich gibt... Kindergarten ist da ja noch wohlwollend. :-D
 
Das sich manche etwas mehr auf mich eingeschossen haben, erkläre ich mir durch deren Fanboy Brille. Die interessieren sich eben gar nicht erst für Meinungen oder gar eine objektive Betrachtungsweise. Das ist aber sicher nicht mein Problem. ;)

Wurde es am Ende dann aber doch. Der Punkt mit der Fanboy-Brille war denke ich der Entscheidende.

Ich finde dieses Forum erfreulich Fanboy-Brillen-frei. Und eine "objektive Betrachtungsweise" lässt eben trotzdem unterschiedliche Schlüsse zu. Wenn Du geschrieben hättest, dass Dir die Exklusiv-Titel von Microsoft mehr zusagen, und Du zusammen mit der besseren Leistung der XBox, der tollen Abwärtskompatibilität und dem Gaming Pass davon ausgehst, MS wird die nächste Konsolengeneration erfolgreicher sein als Sony - nun denn. Könnte sein, macht Sinn, lets talk about it.

Es hätten wohl immer noch andere Leute in diesem Forum widersprochen, so wie ich: Ich sehe alle diese Vorteile auf Seiten Microsofts, bin aber der Meinung, dass sie trotzdem nicht genügend Nutzer EINES Systems zum WECHSEL bringen werden. Und darauf kommt es ja an. Als Grund würde ich das Vorschussvertrauen in Sony nach der starken PS4-Generation, die beliebten Titel aus eigenem Haus und Gewohnheit/Gamepad sowie die Tatsache, dass MS-Titel auch auf PCs laufen und die Kombi PC+PS5 daher für Gamer ein größeres Angebot als PC + Xbox bietet ansehen. Könnte natürlich auch falsch sein, in 5-6 Jahren wissen wir mehr. Das wäre dann ein Meinungsaustausch bzw. ein miteinander herumspekulieren in nem Forum gewesen, so ganz ohne Fanboy-Brille.

Und jetzt ließ Dir mal durch, was Du geschrieben hast.

Ich will hier übrigens nicht nachtreten. Die Verwarnung und der letzte Post von Limerick kamen ja wirklich zur gleichen Zeit, da könnte man imo nochmal die Augen zudrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück