• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weil es so ein Flop ist: Battlefield 2042 soll Free 2 Play werden!

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
932
Reaktionspunkte
246
Warten bei MP Spielen hat für mich auch keinen Mehrwert, erschreckender finde ich wenn man den Spieler eine Testversion hinwirft, auf Kritik aus ist, und diese Kritik dann komplett ignoriert und das Spiel sogar noch schlechter als fertige Version auf den Markt wirft.

Ich verstehe einfach nicht was man sich gedacht hat. Selbst wenn man mit Microtransaktionen usw versucht Kapital zu generieren muss doch das Grundgerüst eines Spiels fruchten. Der Witz dabei ist ja, wäre es in diesem Zustand als Freetoplay Version erschienen würde ich das Spiel durchaus als interessant erachten.

Jetzt aber nach Kaufen der Premium Variante fühle ich mich durchaus hinters Licht geführt und finde den Preis für das gebotene einfach nicht gerechtfertigt, es steht Battlefield drauf und ei Battlefield habe ich auch erwartet.
 
Oben Unten