• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Weihnachts Pc

GoDoFSkIlL

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute!

Ich habe mir das Mainboard MSI 865PE Neo 3 gekauft und wünsche mir nun zu weihnachen einen 3.4 p4 doch nun höre ich immer öfters das er zu warm wird.

Und da nun meine Frage schaffe ich es mit 1 gehäuselüfter und nem boxed kühler den stabil zu halten oder fängt die cpu wie bei toms hardware an sich runter zu takten???

GoDoFSkIlL am 02.12.2004 19:05 schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe mir das Mainboard MSI 865PE Neo 3 gekauft und wünsche mir nun zu weihnachen einen 3.4 p4 doch nun höre ich immer öfters das er zu warm wird.

Und da nun meine Frage schaffe ich es mit 1 gehäuselüfter und nem boxed kühler den stabil zu halten oder fängt die cpu wie bei toms hardware an sich runter zu takten???

Also erstens ich würde nie einen Boxed Kühler nehmen weil die gerade so auf die CPU abgestimmt sind! :hop:
Und für nen heutigen PC sind 2 Gehäuselüfter fast pflicht!
Also empfehle ich nen zusatz Gehäuse lüfter und ein ordentlichen
CPU-Kühler! =)

Crushe am 02.12.2004 19:15 schrieb:
GoDoFSkIlL am 02.12.2004 19:05 schrieb:
Hallo Leute!

Also erstens ich würde nie einen Boxed Kühler nehmen weil die gerade so auf die CPU abgestimmt sind! :hop:
Und für nen heutigen PC sind 2 Gehäuselüfter fast pflicht!
Also empfehle ich nen zusatz Gehäuse lüfter und ein ordentlichen
CPU-Kühler! =)
Schon Schon nur bei dem Toms Hardware Video da funktionierte die CPU nur mit nem boxedkühler richtig sobald die dort Wärmeleitpaste und und nen anderen Kühler benutzt haben begann sich die CPU runterzutakten.

Könnt ihr mir einen Tip für einen guten Kühler für Sockel 775 geben?

Crushe am 03.12.2004 10:21 schrieb:
GoDoFSkIlL am 03.12.2004 07:13 schrieb:
Könnt ihr mir einen Tip für einen guten Kühler für Sockel 775 geben?

Ich empfehle immer Arctic Cooling! :-D

http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HPLV70&

den würde ich empfehlen der is nich temperatur gesteuert und legt gleich foll los und is trotzdem nur knapp über der warnehmungsgrenze aber weit unter der stör grenze vom geräusch! Den find ich genau richtig!
aber eben nich billig :haeh: !
Der is gut den nehm ich :D

Bei Fortknox gibs den für 22 €

Zurück