• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Website über Spielebranche & Moddercommunity sucht Interessierte

X

Xotix

Gast
Website über Spielebranche & Moddercommunity sucht Interessierte

Hallo

Wir sind gerade dabei eine Homepage zu erstellen bei welcher die Grundberufe in der Spieleindustrie näher erklärt werden. Dabei werden wir auch auf video material (filme) oder Interviews usw. verlinken. Ausserdem wollen wir nen Tutorial Bereich für die verschiedensten Programme wie z.b. Blender 3DS Max Photoshop G2 Spacer (Gotihc 2 Editor) machen. Dort können Interessierte Ihre Tutorials reinstellen, ausserdem werden wir auf grössere und gute Tutorials verlinken und natürlich selbst erstelltes reinstellen. Natürlich wirds auch nen Fenster geben und nen IRC Chat. Ausserdem hab ich mir überlegt ne Datenbank zu machen, wo sich Modderteams und evtl. auch einzelne Leute eintragen können, um so Mitglieder zu finden. Ähnlich wie die Clan oder Gildenhallen von Fansites. Zurzeit arbeiten wir an nem provisorischen Design und an den Erklärungen zu den Berufen.

Das ganze kostet natürlich Geld. Domaine Traffice blabla. Diese kosten werden, hoffentlich, mit Hilfe von Werbung gedeckt. Dabei wollen wir keien nerfigen Banner machen, wie sie so einige Seiten haben -.- ( ich hasse die teiler) sondern normale Banner Werbung oder Dinge wie Google Ads. Wenn wir zuviel Einnahem ham, wie toll ^^, werden wir diese natürlich gerecht aufteilen. Das Project hat keinen Finanziellen antrieb, heisst, wir machen es nicht, weil wir dadruch Geld verdienen wollen.

Wir suchen noch Leute die uns helfen. Wenn du Lust hast zu schreiben, Designen, Coden oder sonst was das rein passt, dan meld dich. Studenten bei Games Academy und co. können sich auch gerne Melden und uns Feedback zur Schule oder Interviews geben.

Falls jemand nähere Infos möchte schreibt mir ne PM oder fragt hier. Meinungen/Kritik über das Proejct könnt Ihr auch abgeben.

Danke fürs Lesen und sorry für allfällige Fehler.

AW: Website über Spielebranche & Moddercommunity sucht Interessierte

hab den titel mal präzisiert - o.k?

AW: Website über Spielebranche & Moddercommunity sucht Interessierte

Herbboy am 05.10.2008 21:23 schrieb:
hab den titel mal präzisiert - o.k?

Natürlich. Is besser so. Danke

btw nice avatar victoria frances ne?

Zurück