• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webradio Pandora nicht mehr International erreichbar

BlackDead

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Quelle

Ich finde es sehr schade das sich das ganze so entwickelt hat.
Ich habe das Programm immer gerne benutzt und habe dadurch auch meinen Musikgeschmack erweitern können. ;(
 
BlackDead am 03.05.2007 12:58 schrieb:
Quelle

Ich finde es sehr schade das sich das ganze so entwickelt hat.
Ich habe das Programm immer gerne benutzt und habe dadurch auch meinen Musikgeschmack erweitern können. ;(

naja, aber die suche nach bandNAMEN geht ddoch weiterhin, oder?


ich find es ehrlich gesagt auch end-faul, wenn man nicht mal erstmal nur anhand einer liste selber auf die suche nach soundbeispielen geht :-D ;) da macht das entdecken auch viel mehr spaß als wenn im hintergrund einfach irgendwas vor sich herdudelt...
 
BlackDead am 03.05.2007 12:58 schrieb:
Quelle

Ich finde es sehr schade das sich das ganze so entwickelt hat.
Ich habe das Programm immer gerne benutzt und habe dadurch auch meinen Musikgeschmack erweitern können. ;(
Ich hab's heute auch gelesen.Ich find das aber nicht sonderlich schade, denn ich muss sagen, mir gefällt last.fm um einiges besser.
 
BlackDead am 03.05.2007 12:58 schrieb:
Quelle

Ich finde es sehr schade das sich das ganze so entwickelt hat.
Ich habe das Programm immer gerne benutzt und habe dadurch auch meinen Musikgeschmack erweitern können. ;(


ja hab auch heute die mail bekommen.
Ist auf jedenfall schade, habs zwar nicht so oft benutzt, aber war doch eine sehr nette idee, und man hat wirklich ein paar neue bands kennen gelernt.
 
hammerman1987 am 03.05.2007 13:07 schrieb:
BlackDead am 03.05.2007 12:58 schrieb:
Quelle

Ich finde es sehr schade das sich das ganze so entwickelt hat.
Ich habe das Programm immer gerne benutzt und habe dadurch auch meinen Musikgeschmack erweitern können. ;(
Ich hab's heute auch gelesen.Ich find das aber nicht sonderlich schade, denn ich muss sagen, mir gefällt last.fm um einiges besser.

die suchergebnisse bei gleichem bandnamen haben mir unter pandora immer besser zugesagt. *find* bin mal gespannt auf das andere, neue programm, das in dem artikel angekündigt wird.
 
kann man per Proxy nicht weiter Pandora benutzen?
 
Zurück