• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webhoster für mein online Browserspiel?

meli21

NPC
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Webhoster für mein online Browserspiel?

Hallo Leute

Ich bin relativ neu hier und suche einen Webhoster für mein online Browsergame. Ich habe 1und1 pakete bereits angeschaut aber die haben zu keleinen php_memory_limit.

Ich habe auch dieses angebot ovn menkisys.de gefunden. Die bieten sogar 256MB memory_limit für mein Browsergame. http://www.menkisys.de/index.p...

Bei Hosttest.de wird der menkiSys Hoster als sehr gut eingestufft:
http://www.hosttest.de/webhost...

Dann habe ich diesen Thread hier gefunden:
http://www.html.de/webhosting/...

Alle diese genanten Anbieter haben bis max. 128 mb php_memory_limit (ausser menkisys mit sogar 256mB php_memory_limit)

Wisst Ihr noch gute Angebote bei den Hostern die günstig und hohes php_memory_limit haben?
DANKE

lg
meli21
 
Zurück