• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Webhoster für mein online Browserspiel?

meli21

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Webhoster für mein online Browserspiel?

Hallo Leute

Ich bin relativ neu hier und suche einen Webhoster für mein online Browsergame. Ich habe 1und1 pakete bereits angeschaut aber die haben zu keleinen php_memory_limit.

Ich habe auch dieses angebot ovn menkisys.de gefunden. Die bieten sogar 256MB memory_limit für mein Browsergame. http://www.menkisys.de/index.p...

Bei Hosttest.de wird der menkiSys Hoster als sehr gut eingestufft:
http://www.hosttest.de/webhost...

Dann habe ich diesen Thread hier gefunden:
http://www.html.de/webhosting/...

Alle diese genanten Anbieter haben bis max. 128 mb php_memory_limit (ausser menkisys mit sogar 256mB php_memory_limit)

Wisst Ihr noch gute Angebote bei den Hostern die günstig und hohes php_memory_limit haben?
DANKE

lg
meli21
 
Oben Unten