• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weapon Guide: G3A3 Assault Rifle

mashed8

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey, nach dem der neue Patch erschienen ist, habe ich mal die G3A3 ausprobiert und dich macht echt was her. Ich habe sie nach einiger Zeit nur noch mit ACOG (auf längere Distanzen) Kobra (für Kürzere) Zweibein und schweren Lauf gespielt, da ich es mit diesem Setup ganz angenehm fand.

Die Waffe ist für mich in einem Gebiet aufgeben, in dem man auf mittlere bis lange Distanzen kämpfen muss.

Video
[youtube] a-k6JVyP8yE [/youtube]
Weapon Guide - G3A3 Assault Rifle [English and Deutsch] - YouTube

Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen :)

mashed8 - YouTube
 
Zurück