• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch_Dogs - Ubisoft zeigt auf der E3 Open-World-Spiel mit Blade Runner-Setting

Das Intro zu dem Game war das Beste!

Simpel und klever auf den Punkt gebracht. Wir sind PRODUKTE der Umwelt.
 
Holy shit... jetzt bin ich aber mal echt weggeblasen. Das fand ich beängstigend umwerfend.

Aber wie soviele andere ist für mich vom Blade Runner Setting nix zu sehen. Dazu ist diese Zukunftsvision (Watch_Dogs) viel zu greifbar.
Dezent erinnert fühle ich mich höchstens von der Musik daran ;)
 
Ich denke Blade Runner, weil es so düster daher kommt. Aber im Video wurden fast alle Aspekte presentiert wie Wind, dynamisches Wetter, Außen/Innenreale, Vehikel, Feuergefechte, Bewegungen des Helden usw. Also die Überraschung von Ubisoft hat mich ebenfalls vollends weggehauen. Das Hacksystem überzeugt auch und sieht interessant aus. Bin sehr beeindruckt, die Games werden von Mal zu Mal anspruchsvoller und erwachsener.
 
Man hat leider nciht soviel von der Stadt gesehen aber sowaeit echt Genial.
Aber BladeRunner Setting??? Also ich habe BladeRunner gesehen das hat nicht viel damit zutun. Die Spiel sieht eher nach recht nahen Zukunft aus! Wenn überhaupt.
Aber dennoch Hammer
 
In Zeiten von Informationsfluten fast schon oldschoolig mal von einem Spiel überrascht zu werden.
Mit Gameplaytrailer auf E3. Und nicht via geleakten kryptischen Teaser und Devdiaries
 
"Echt Wahnsinn" was man aus den alten Konsolen noch so rausholen kann !!! wenn man bedenkt das die XBox 360 bald schon fast 6,5 Jahre auf dem Markt ist :-D

Die Vorstellung lief auf einem High-End Pc und das Spiel kommt zwar auch für die PS3 und die 360 aber nicht in der gezeigten Qualität.
Das Spiel ist hauptsächlich für den PC und die Next-Gen Konsolen gedacht
 
Zurück