• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch_Dogs - Ubisoft zeigt auf der E3 Open-World-Spiel mit Blade Runner-Setting

Hoffen wir das Beste. Denn solche Spiele sind es, die mich immer noch ein, zwei Jahre warten lassen, um zu entschließen, langsam zu alt für das Hobby Videospiele zu sein. ;)
Für ein Hobby - das man bei Möglichkeit liebt und pflegt - sollte man sich doch keine Altersgrenze setzen. Genauso wenig bei Sex und anderen schönen Dingen... ;)
 
Übrigens, wenn ich in meinem Samsung Wave GT 8500 das Servicemenü (über einen Code) aufrufe, finde ich dort unter Connections eine weitee Sparte mit nur einer Einstellung - diese nennt sich Watchdog (on/off)
 
Für ein Hobby - das man bei Möglichkeit liebt und pflegt - sollte man sich doch keine Altersgrenze setzen. Genauso wenig bei Sex und anderen schönen Dingen... ;)

stimmt
zu Alt gibt´s nicht

wobei ich aber ja eher sagen würde das Watch Dogs vielleicht eher so ein Hackers-Setting hat ;)
 
Wow. Das kann nicht echt sein^^. Beängstigend gut.
 
stimmt
zu Alt gibt´s nicht

wobei ich aber ja eher sagen würde das Watch Dogs vielleicht eher so ein Hackers-Setting hat ;)

Wo Kellerkinder wegen eines 28.8bps Modems und LCD Display fast einen Orgasmus bekommen? Hoffentlich nicht. :-D
 
das highlight der E3!
hätte ich mir von ubisoft nicht erwartet...
 
Wo Kellerkinder wegen eines 28.8bps Modems und LCD Display fast einen Orgasmus bekommen? Hoffentlich nicht. :-D

he, ich wäre Froh gewesen hätten wir damals mit nem 486ger noch nen Modem und nen 17"-Zoll gehabt :B
vom 286 gar zu schweigen

das highlight der E3!
hätte ich mir von ubisoft nicht erwartet...

ich hätte eher nicht erwartet nach MS und EA ne brauchbare PK zu sehen wo man noch nicht schon alles gesehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob "Sam Fisher" und "Ezio Auditore da Firenze" ein Kind adoptiert hätten... sieht sehr gut aus.
Wie ein konsequente Weiterentwicklung von "Assassin's Creed" in einem Prä-Neuromancer Setting.

Hoffen wir das Beste. Denn solche Spiele sind es, die mich immer noch ein, zwei Jahre warten lassen, um zu entschließen, langsam zu alt für das Hobby Videospiele zu sein. ;)

Wenn man für etwas eine Leidenschaft entwickelt, dann ist man nie zu alt dafür. Ich kann mich an ein Video im Internet erinnern, da war ein Mann, der war schon 66 und hat jeden Abend Bad Company 2 online gespielt :-D

Und Watch Dogs ist bisher nicht nur die größte Überraschung der E3, sondern hat auch noch den besten Eindruck gemacht. Irgendwie hab ich mich ja gleich ein bisschen in das Spiel verliebt. Die Grafik, Animationen, die Atmosphäre, das zu sehende Gameplay, der ganze Stil des Spieles machen wirklich einen hervorragenden Eindruck.
Und da das Spiel auch für PC kommt, kann ich es kaum abwarten, nicht nur mehr über das Spiel zu erfahren, sondern es dann im nächsten Jahr auch selbst zu spielen. :)
 
Aber ist das nicht Ubisoft? Die werden doch unter Garantie irgendeine Art von Onlinezwang oder benutzen. :|

In letzter Zeit hatten viele ihrer Spiele (wieder) einen Offline Modus. Man musste nur einmal zum aktivieren online sein und konnte dann offline spielen. Auch bei alten Spielen wie die Assassins Creed Spiele haben sie mittlerweile einen Offline-Modus gemacht.
Hoffe sie halten das in Zukunft wieder bei, denn Spiele bei denen man dauerhaft online sein muss, kauf ich nicht, wie ja bereits bekannt ist ;) Deswegen hab ich mir Assassins Creed 2 bis Revelations z.B. erst jetzt gekauft. :-D
 
In letzter Zeit hatten viele ihrer Spiele (wieder) einen Offline Modus. Man musste nur einmal zum aktivieren online sein und konnte dann offline spielen. Auch bei alten Spielen wie die Assassins Creed Spiele haben sie mittlerweile einen Offline-Modus gemacht.
Hoffe sie halten das in Zukunft wieder bei, denn Spiele bei denen man dauerhaft online sein muss, kauf ich nicht, wie ja bereits bekannt ist ;) Deswegen hab ich mir Assassins Creed 2 bis Revelations z.B. erst jetzt gekauft. :-D
Ähnlich denke ich auch. Ich hab mir in den letzten 2 Jahren vergleichsweise viele Ubisoft-Titel geholt, und nicht ein Spiel davon hat eine dauerhafte Internetverbindung gefordert, abgesehen von "Siedler", "Silent Hunter" und (glaube ich zumindest) "Anno 2070", doch diese Spiele fallen zu meinem Glück nicht in mein Interessengebiet.
AC3 wie auch "Watch Dogs" könnt ich mir sehr gut ohne Online-Zwang vorstellen.
 
"....als ein Mix aus GTA, Blade Runner, Deus Ex und System Shock bezeichnen."

Und nen bisschen Pac-Man ist auch noch drin, jedenfalls wenn man es von oben betrachtet.
 
Das Spiel erinnert mich irgendwie an Mafia 2 :-D Die Atmosphäre und so... Mafia 2 wurde shcon so von mir gesuchtet, da muss das Spiel auch drin sein :-D
 
hypewarn..

scheisse sieht das geil aus. Das ist wohl das erste Spiel in next Konsolengrafik? wahnsinn. Und dann auch noch Open World. Das kommt schon mal auf die Liste. Hoffe Ubisoft macht kein OnlyOnline-Game draus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

scheiße das glaube ich noch nicht..

meine Infos beziehen sich,aber auf 2014 bis dato sollen die Next gen wohl auch kommen würde passen.Das ist aber auch der einzige Zusammenhang das Ding selber ist am Pc gewesen.


Vergesst bitte nicht 2014 dauert noch und bis dato wird die Grafik immer noch gut sein,aber sicher nicht mehr atemberaubend.


Erfreut euch 2013 an GTA danach passt das schon.






 
Zu diesem Thema kann ich nur die Serie "Person of Interest" empfehlen - eine Action-Thriller Serie rund um das Thema totale Überwachung.
 
Da muss man ja echt aufpassen, nicht in einen Gewissenskonflikt zwischen Watch Dogs und GTA V zu kommen. Hoffen wir mal das die beiden Games mit nem gewissen Abstand auf den Markt. Sonst weiß selbst ich, als eingefleichter GTA-Fan nicht, was mir besser gefällt.
 
Da muss man ja echt aufpassen, nicht in einen Gewissenskonflikt zwischen Watch Dogs und GTA V zu kommen. Hoffen wir mal das die beiden Games mit nem gewissen Abstand auf den Markt. Sonst weiß selbst ich, als eingefleichter GTA-Fan nicht, was mir besser gefällt.

oder einfach nach GTA Watch Dogs spielen =)
 
Zurück