Blob, das ist ja ne Leistung : in knapp 4 Jahren 1286 Beiträge....
Wenn du sonst kein Hobbys hast, außer fast jeden Tag einen "Beitrag" im PCGAMES-Forum zu schreiben.
Übrigens bin ich voll Zukosans Meinung. Plasma und Panasonic sind im TV Bereich das Maß der Dinge und ein Mittelklasse AVR hat
Einfach nicht so hochwertige Videochips, als dass es sich lohnen würde ihn nicht auf HDMI Through zu stellen.
Vor allem wenn man spielen will! Ist dir eigentlich klar, dass du da freiwillig einige ms Input lag in Kauf nimmst ?
Gerade bei dir als FPS-Fetischist wundert mich das....
Bei 3D sieht das schon wieder anders aus ich habe das Gefühl, dass 3D in 720p FAST genauso gut aussieht, wie in FullHD.
Auch Aliasing fällt in 3D nicht so auf, deswegen ist mMn 32xCSFA UND (!) 8x(!)SSAA (256xAA!!) völliger Quatsch.
Was Infamous 2nd Son angeht: ich habe es einmal fast durch und es ist ein sehr gutes Spiel, was grafisch einen riesen
Von der PS3 offenbart. Vor allem die vielen und großen Texturen machen das deutlich und auch Aliasing ist fast nicht zu
bemerken. Gute Shader Effekte und Animationen gab es schon auf der vorigen Generation- gut zu sehen bei Infamous 1.
Was Mittelmaß ist, ist die teilweise statische Beleuchtung- da fehlt einfach PS.
Back2topic:
Ich finde die Technik Demo echt gelungen. Wenn das Spiel annähernd so aussieht, bin ich zufrieden. Dass Nvidia seine Produkte versucht
Zu pushen ist doch ganz normal und die Aktien Inhaber würden sich wundern, wenn Nvidia nichts dergleichen versuchen würde.
AMD kann das selbe machen und tut dies auch.
Ich als Nvidia Fanb...ähm Nutzer finde das besonders gut- Mantle ist das selbe in groß und global gesehen.
Dadurch wird nicht nur die Hardware auf low-Level angesprochen, sondern es können auch exklusive Features genutzt werden.
PS: für alle, die es nicht wissen: Panasonic hat nun als letzter Hersteller die Plasma Panel Produktion eingestellt. Es wurde halt
nichr genug Umsatz damit gemacht, sei es wegen falschem/fehlendem Marketing, wegen der dämlichen EU-Energieeffizienz Kampagne oder wegen Reizüberflutung durch koreanische kitschig Bunte LCD-Pixel, die nie richtig schwarz werden...
Wie man auch hier sieht, reden sich LCD/LED Nutzer ihre Panels ja immer schön. Der einzige wirkliche Nachteil, der Stromverbrauch ,
Ist ein "Nachteil" im zweistelligen Euro-Bereich...
Ich werde meinen VT20 noch verkaufen und noch schnell einen aktuellen Pana-Plasma gönnen.