Ich gebe dir zu 100% Recht... war auch kein Angriff... Ich finde es nur logisch, dass Multiplattformer IMMER auf PC besser aussehen. Weil der Hersteller für 6 Plattformen gleichtzeitig niemals soviel Optimierung "opfern" kann für JEDE Plattform. Da bleiben die unkonfigurierbaren Konsolen meist etwas auf der Strecke!
Ich bin froh, dass ich mich Gamer nennen kann und nicht mich gezwungen fühle eine Plattform vehement zu verteidigen. Schade einfach, dass hier oder auch auf anderen Seiten, immer/meist nur Fraktionen-Gelaber sein muss. Die XBoxler finden die One das Oberheiligste, die PS4ler die PS, die PCler den PC.
Aber WARUM nur? Ist es nicht genial soviele jetzt erscheinende Perlen und den Fortschritt zu begrüßen?
Es ist, um es anders zu sagen "GEIL"!
Ich verstehe deshalb auch nicht, warum man jetzt einfach nicht akzeptieren kann, dass Second Son das derzeit mit Abstand "Texturenmäßig" beste Spiel auf dem Spiele-Markt ist. Ist das jetzt schlimm, weil es kein PC-Game ist? Vor zwei Jahren ging einem bei Crysis3 einer ab (bei den Charakter-Gesichtern übrigens immer noch
). Und? Es war für den PC und grafisch fand/finde ich es meeega.
Aber nun isses mal n Konsolenspiel. Na und? Ist halt so. Ist halt optimiert und exklusiv. Das ist halt n großer Unterschied zu Multiplattformern. Und das krasseste ist halt, dass es auch noch Open-World ist. Wo ja meist durch die Größe und Weitsicht die Grafik etwas schlechter ist... ich kann einfach mal jedem raten, dass OBJEKTIV sich anzuschauen. Bereuen wird es niemand.
Und ja, Watch Dogs wird sicher mehr NPC´s haben. Aber für die Story von Infamous macht es so wie es ist Sinn. Am Anfang sieht man so gut wie niemand und je mehr man die Stadt befreit hat, desto mehr sind auf den Straßen. Teilweise richtig voll. Aber sicher kein Vergleich zu Dogs...
Naja, also haut rein... Ich freue mich zwischen Games auf meinem PC, PS4, PS3, One (ja auch die
), 360 und WiiU zu wechseln, ohne den Drang einer Folgschaft zu verspüren...