• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs startet nicht: Uplay-Fiasko führt zu Login-Problemen

Dass die Server zusammenbrechen ist normal wenn so ein Spiel rauskommt und jeder es spielen will, ich glaube egal was man da macht, es wird nie ausreichen um einen so großen Andrang zu bewerkstelligen. Das braucht halt Zeit bis man die nötigen Ressourcen alle zur Verfügung gestellt hat. Ist wie beim Winterschlussverkauf, da kann die Tür noch so groß sein, die Leute quetschen trotzdem.

Was die Fehler angeht:
SLI funktioniert bei mir definitiv nicht, da hängt sich das Spiel nach dem Logo auf und gibt mir einen "Disrupt_b64" Error. Nur wenn man SLI deaktiviert funktioniert es.

Und NVidia's tolle Experience Software oder die neuesten Treiber & BIOS update usw. können da leider auch nichts bewirken.

Frag mich auch wo das ein Fiasko sein soll, seit WoW, SC und Dia bzw .Blizz Titeln is das doch normal ^^

Ich kaufe mir das Game erst nächsten Monat, bis dachin gibts eventuell die ersten Patches und Updates :), sowie Hardware optiemierungs Tipps :)
Hab irgendwie Angst das mein I5 das Game nicht packt... und auf minimum versuch ich erst garnicht an zu spielen.

Für alle die den Dowload nicht starten können :

Deinstalliert Uplay & installiert es dann wieder

dann kann WD downgeloadet werden

Wow ich bin überrascht. Dann bin ich mal ausnahmsweise einer von denen, die nicht von den Sachen heimgesucht wurden. Da schätz ich mich doch glücklich.

Offline Modus einschalten, fertig.

Die Leute machen immer aus Allem ein Drama...

Zurück