• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs startet nicht: Uplay-Fiasko führt zu Login-Problemen

Anscheinend gibt es immer noch keine Besserung. Kann das Spiel einfach nicht downloaden obwohl 351GB Festplatte frei sind und ich offensichtlich ja im Internet bin...

War mir eigentlich klar... konnte bisher auch ohne Server-überlastung noch kein UPlay game ohne mind. 5 Stunden Fehlersuche/behebung installieren bzw. starten...

War mir eigentlich klar... konnte bisher auch ohne Server-überlastung noch kein UPlay game ohne mind. 5 Stunden Fehlersuche/behebung installieren bzw. starten...
Ich frag mich manchmal ernsthaft, warum ihr alle solche Probleme habt. ^^ UPlay lief bei mir bisher absolut reibungslos.

Also ich habs mir vorgeladen durch steam ( vorbestellt ) und funktioniert bzw. lässt sich starten, nur der Online modus funktioniert nicht ( findet keine gegner ).

3 Tage keine Probleme und gestern bei offiziellen Release konnte ich mich dann auch nicht einloggen. Zum Glück kann man das Spiel auch offline zocken. Da gab es auch mal andere Zeiten zu AC2 Zeiten wo garnichts ging. Für Kunden die es natürlich direkt über Ubisoft gekauft haben sehr ärgerlich, die konnten sich nicht einloggen, downloaden und auch nicht zocken.

Wobei ich es schon etwas seltsam fand das sich immer mal wieder Spieler in mein Spiel "gehackt" haben auf der One obwohl ich nicht mit Uplay verbunden war o0

joa, offline modus starten und läuft. das war meine lösung für die serverüberlastung. dauer der lösung: die 30 sek die uplay vergebens probiert die server zu erreichen bevor es einem die möglichkeit zum offline-modus gibt.
drama.

Hilfe !!! WD Hängt sich im Ladescreen auf ?!

Hallo,
ich habe Watch Dogs gestern schon gespielt.
Jetzt hab ich es heute ganz normal gestartet (wie immer), komme ins Hauptmenü von WD und klick auf "Fortsetzten" dann kommt der Ladescreen, und immer genau an der gleich stelle Lädt es nicht mehr weiter, ungf bei 80-90% vom Ladescreen, was ist da los? Hat noch wer das Problem?
Wäre euch echt dankbar für hilfe!!!
MFG

Das wird ja immer besser mit Watch Dogs. Jetzt bleibt das Spiel mittendrin stecken. Dann auf den Desktop gegangen und was sagt mir mein lustiger Avast. :
Malware entdeckt: Watch_Dogs.exe wurde als Malware identifiziert. ( Und nein, ich habe keine gecrackte Version sondern die für 60 euro von Steam)
Jetzt kann ich es auch nicht mehr starten.
Meldung Blödisoft Player : Überprüfen Sie ob die Installation korrekt ist.

Ich krieg n Raster.

Abgesehen davon, das natürlich Blödisoft, seine Seite, seine Server natürlich auch down sind. Und Online nicht gespielt werden kann. Brauch ich mir ja aber keine Sorgen machen. Geht ja eh garnicht mehr. Mal sehn obs steam reparieren kann. Und ich wette natürlich drauf, das wie bei blödisoft üblich , die ganze bisher durchgeführte Arbeit zwischen den Missionen futsch ist.

Sehr schön. Eine fehlende Datei ersetzt. und wenn man versucht zu starten kommt nur update pausiert. I

Hm, geht wieder nicht, dank überlasteter Server.

...warum bin ich eigentlich so blöd und verstoße gegen meine eigene "Don't buy on releaseday"-Regel? :S

Lösung für Malware detection bei Avast:
So ungern ich es auch tue... Avast komplett deaktivieren bis zum nächsten Start
dann unter Steam/watchdogs/Eigenschaften reparieren lassen. ( Ohne avast Deaktivierung funktioniert es nicht)
Dann wird die exe wieder runtergeladen und es ist startbar
Ich kann nur hoffen das es keine echte Malware ist.
Gibt es eine Haftpflichversicherung bei Ubisoft für so einen Scheiss?

Das ist doch auch nimmer normal das Firmen wie Ubisoft,EA und Co es weiterhin nicht in griff bekommen mit ihrer DRM Plattform -.-

Naja, würd es ohnehin eh nur für meine PS4 holen. Da leg ich es ein und es rennt sofort. So gehört sich das!

Das ist doch auch nimmer normal das Firmen wie Ubisoft,EA und Co es weiterhin nicht in griff bekommen mit ihrer DRM Plattform -.-

Naja, würd es ohnehin eh nur für meine PS4 holen. Da leg ich es ein und es rennt sofort. So gehört sich das!

Nee, da musste sicher auch erstmal patchen :B

Das ist ja nicht das Problem. ^^

Wie kommt's eigentlich, dass Watch Dogs auf der PS4, welche ja AMD-Hardware beinhaltet, halbwegs gut und stabil läuft, die PC-Version aber scheinbar so schlecht für AMD-Hardware optimiert ist?

Na patchen da hab ich nichts dagegen.
Heutige Software kann man nicht mit Spielen vor über 10 Jahren vergleichen. Sie sind 100000x komplexer

Allgemein freue ich mich sogar wenn für ein Spiel ein Patch erscheint. Dann weis man das die Entwickler das produkt nicht links liegen lassen und sich weiterhin um das Produkt kümmern. Den welches AAA Spiel war den jemals perfekt und zu 100% bugfrei? Ich kenn keines

Das ist ja nicht das Problem. ^^

Wie kommt's eigentlich, dass Watch Dogs auf der PS4, welche ja AMD-Hardware beinhaltet, halbwegs gut und stabil läuft, die PC-Version aber scheinbar so schlecht für AMD-Hardware optimiert ist?

Gute frage
Vielleicht hat Ubisoft extra Geld von Nvidia kassiert. Solche Bonzenfirmen trau ich heutzutage alles zu... :B

Zurück