Also ich bin zZ Maßlos Enttäuscht was die Grafik von W_D auf dem PC anbelangt. Ok habe jetzt auch nur ein paar Videos der leaks gesehen, aber was ich sah....NEIN!
Die ganze Atmophere ist fürn *** kein Nebel der durch die gegend bläst, kein Rauch der aus den Gullideckeln entweicht und sich in Windrichtung dreht, DoF habe ich nichts von gesehen, Passanten und Autos wie bei GTA4 auf minimal einstellung (das habe ich schon bei den ersten Trailern bemängelt, ja ich war das!
) Beleuchtung ist sowas von Grottenschlecht, damit meine ich nicht nur die Algemeine Weltbeleuchtung, die einfach nur Plump ausschaut gegenüber dem 2012 Bullshot, nein ich meine auch die ganzen Schatten die einfach nur Grotten sind. Wasser, was 2012 von den Bahnschienen runter triefte, Fahrzeuge die, wenn sie durch Fützen fuhren seitliche Spritzer verursachten usw usw usw .... Entäuschung Pur!
Dabei war alles auf Ultra, sogar HBAO+ und TXAA 4x und alles Flimmert wie Hulle.
Framedrops wo man nur hinsieht, dabei waren es Potente Rechner mit 780ti + i7@ 4,6 GhZ...dabei AVG FPS ~45
Ok hier könnte ein noch kommender Treiber evtl 5~10 FPS rausholen, das wars dann aber auch.
Ubisoft @ it´s best, genau wie FC3 (nicht schlecht) aber mit 2x670er + i7 @4,3 + 16GB Ram und mit biegen und brechen 60FPS "konstant" zu bekommen (4xmsaa+ Ultra), ist mehr als nicht zufriedenstellend bei der damals gebotenen Grafik, die vorher auf der E3 ja auch wesentlich besser aussah... Ne Leute Ubisoft ist echt ein Absoluter Sauhaufen was Bullshot und Marketing gewäsch anbelangt. Würden sie bei den E3 Präsentationen nicht so bescheissen, wäre alles halb so schlimm, aber so rege ich mich nur über sowas auf und muß mich des Spieles entziehen.